Haliaeetus schrieb: Gütiger Himmel: bei mir kam Frau Ceklfiz raus. Gab nicht mal ein Bild dazu. Weiß überhaupt jemand, wie die aussieht oder hat Sport1 mich verarscht?
Das mit dem Bild ist Absicht und wird Dein Date zum unvergesslichen Erlebnis machen! Und nein, man kann keinen Rückzieher machen. Sport1 weiß wo Dein Haus wohnt. Ich hoffe Du hast aufgeräumt und das Bett gemacht. Erster Eindruck und so... ,-)
Haliaeetus schrieb: Gütiger Himmel: bei mir kam Frau Ceklfiz raus. Gab nicht mal ein Bild dazu. Weiß überhaupt jemand, wie die aussieht oder hat Sport1 mich verarscht?
Lena Gercke, bin zufrieden
Und das obwohl ich beim Musikgeschmack nicht die Spice Girls angeklickt habe
Uhhh gar nicht mein Typ
Naja ich weiß nicht aber Hauptsache keine Beckham oder ein Modell Hungerhaken
Alternativ könnte er sie wiederhaben, aber dazu müsste er dann den Rest seiner Karriere für die Eintracht spielen.
+1
naja, hauptsache keine beckham.
Der "Zombie" in unseren Reihen? Na gut, man muss ja beim Torjubel nicht so genau hinschauen...
Das mit dem Bild ist Absicht und wird Dein Date zum unvergesslichen Erlebnis machen! Und nein, man kann keinen Rückzieher machen. Sport1 weiß wo Dein Haus wohnt. Ich hoffe Du hast aufgeräumt und das Bett gemacht. Erster Eindruck und so... ,-)
Bitte. Frau Ceklfiz.
http://blog.racheshop.de/wp-content/uploads/2011/03/haessliche_frau_single_witz1-216x300.jpg
Kennt jemand Frau Wiese?
Wie Du das gemacht hast? Du bist in der Mittagspause eingeschlafen und hast gut geträumt...