Das der Sonntag noch so kurzweilig werden würde....
18:59 Uhr: Das wird spannend und lange dauern: 53,8 Prozent der Mitglieder wollen die Verwaltungsrat-Mitglieder per Einzelwahl ermitteln.
18:58 Uhr: Es darf mal wieder das Modul zur Hand genommen werden. Abstimmung einzeln oder en bloc ist wieder die Frage.
18:57 Uhr: Der EXPRESS-Ticker hingegen ist ein Quellbrunnen der Liebe! FC-Fan Andreas Ehlen schreibt uns: „Guten Abend. Die ganze Zeit verfolge ich schon den Ticker zur Mitgliederversammlung des 1 .FC Köln. Erstmal danke dafür. Können Sie eventuell kurz mal eine Liebeserklärung an meine Freundin einfügen? Einfach nur: Julia, meine Prinzessin, ich liebe dich.“ Machen wir gerne. Alles Gute, Euch beiden!
18:56 Uhr: Es wird nur noch gebrüllt. Einer am Mikro schreit: „Wir sind nur noch ein Karnevalsverein, so wie sich alle verhalten.“
Schaedelharry63 schrieb: Das der Sonntag noch so kurzweilig werden würde....
18:59 Uhr: Das wird spannend und lange dauern: 53,8 Prozent der Mitglieder wollen die Verwaltungsrat-Mitglieder per Einzelwahl ermitteln.
18:58 Uhr: Es darf mal wieder das Modul zur Hand genommen werden. Abstimmung einzeln oder en bloc ist wieder die Frage.
18:57 Uhr: Der EXPRESS-Ticker hingegen ist ein Quellbrunnen der Liebe! FC-Fan Andreas Ehlen schreibt uns: „Guten Abend. Die ganze Zeit verfolge ich schon den Ticker zur Mitgliederversammlung des 1 .FC Köln. Erstmal danke dafür. Können Sie eventuell kurz mal eine Liebeserklärung an meine Freundin einfügen? Einfach nur: Julia, meine Prinzessin, ich liebe dich.“ Machen wir gerne. Alles Gute, Euch beiden!
18:56 Uhr: Es wird nur noch gebrüllt. Einer am Mikro schreit: „Wir sind nur noch ein Karnevalsverein, so wie sich alle verhalten.“
Auch von mir die besten Wünsche an Prinz Poldi und Prinzessin Julia
Schaedelharry63 schrieb: An was erinnert mich das ?:
17:14 Uhr: Die Security hat immer noch viel Stress, weil Mitglieder untereinander handgreiflich wurden. Die ersten werden abgeführt. Es hat wohl heftige Schläge gegeben. Müller-Römer versucht weiter zu erklären: „Es geht uns nicht um Einflussnahme im sportlichen Bereich.“
17:13 Uhr: „Mir schmeckt das auch nicht, dass ich hier zum Königs-Mörder gemacht werde. Ich bin Sprecher dieser Initiative. Einer musste ja dazu stehen.“
17:12 Uhr: Die Mitglieder sind gespalten und außer sich. Der Oppositions-Sprecher: „Wir müssen dazu kommen, dass man andere Meinungen in diesem Verein aushalten kann.“
17:11 Uhr: Der Anwalt bemüht sich um Ruhe. Es gibt ein echtes Handgemenge. Ordner greifen ein.
17:08 Uhr: Reloaded-Sprecher Stefan Müller-Römer versucht zu Wort zu kommen. Wüste Pfiffe, „Haare ab“ brüllen einige. Es wird niveaulos.
Was für eine Show! Bravo für diesen Auftritt liebe EFF ZÄÄHHLer Sowas dürfte in Ffm der endgültigen Vergangenheit angehören.
Das dürfte ein sehr hartes Thema bis Weihnachten sein.. Einen schallenden guten Start in die Woche an die Höhner, äh Kölner
Wie geht es nun weiter? Gründet Toni Polster die "Initiative Geißbock", zusammen mit Ex-Trainer Peter Neururer, der den Platz des Präsidenten einnehmen soll? Gibt es ein SSDSPDDFCWNEF (Stefan sucht den Super-Präsidenten, der den FC wieder nach Europa führt)-Special bei TV total? Spaßige Tage sind jedenfalls vorprogrammiert...
"Auf der Bühne werden neue Getränke gereicht. Korken fliegen nicht gerade."
Humor hat er ja der Express.
Aber kann mich mal bitte jemand aufklären, was das mit diesem "FC-Reloaded" und dem Rechtsstreit auf sich hat? Irgendwie ist das an mir vorrüber gegangen.
Das Zauberwort heisst "Fotos" mein Lieber
Sowas Hochodernes gibts da nciht. Btw laut ticker verlasen die meisten mitglieder den saal obwohl noch 15 zu wählen sind
"Kameras waren übrigens im Vorfeld nicht zugelassen worden."
Schade eigentlich.
wird sicher das ein oder andere video auf youtube noch gebn
Auch von mir die besten Wünsche an Prinz Poldi und Prinzessin Julia
Danke Herr Skibbe.
Was für eine Show! Bravo für diesen Auftritt liebe EFF ZÄÄHHLer
Sowas dürfte in Ffm der endgültigen Vergangenheit angehören.
Das dürfte ein sehr hartes Thema bis Weihnachten sein..
Einen schallenden guten Start in die Woche an die Höhner, äh Kölner
Humor hat er ja der Express.
Aber kann mich mal bitte jemand aufklären, was das mit diesem "FC-Reloaded" und dem Rechtsstreit auf sich hat? Irgendwie ist das an mir vorrüber gegangen.
Ich bin bestimmt kein Freund von Skibbe.Aber er wurde nach einem Sieg entlassen.Ich würde eher sagen Danke Herr Daum.
Bullshit.
Richtig! Skibbe wurde nach einer Niederlage von St. Pauli entlassen. Ein Sieg war das keiner!
Ach, Basalt. Du bist doch jeden Tag im Forum. Ich denke die Schuldfrage sollte sogar für Dich geklärt sein...
Naja als gebranntes Kind sollten wir da mal lieber die Füße still halten wer weiß was bei uns noch alles passiert.
Wenn man sich über Andere lustig machen kann, sollte man das ausnutzen, eben weil man nicht weiß, wann die sich wieder über uns kaputt lachen