>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Der Abendfisch kam heut etwa eine halbe Stunde zu spät. Entsprechend großes Geschrei im Nest. En guude.
#
Ich finds grandios, wie sie ab und an gezielt in die Kamera schaut. Gehe fest davon aus, dass sie merkt, dass da was "läuft", aber richtig stören wird es sie nicht.
#
Danke für die bisherigen Infos. Bitte weitermachen.
Die Beziehung scheint mir übrigens gefährdet, wenn ich von den ständigen Streitigkeiten höre. Kinder, vertragt euch doch! So ein Fisch ist es doch nicht wert, die Zukunft des Nachwuchs aufs Spiel zu setzen. Gibt es für Adler dort kein Mediationsverfahren?
#
Die benutzen ja auch die Kamera bzw. das wo die eingebaut ist als Rast und Landeplatz.
#
Ah, wieder Sekundenschlaf. Sie wirkt etwas müde.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Und streckt uns den ***** zu
#
Scaramanga schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ich seh das ganz anders: sie blickt zum Horizont, wo soeben die estnische Sonne herniedersinkt - ein erhabener Moment.
#
adlerkadabra schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ich seh das ganz anders: sie blickt zum Horizont, wo soeben die estnische Sonne herniedersinkt - ein erhabener Moment.

Mach mein Statement nicht mit deinem sentimentalen Quatsch kaputt  
#
Scaramanga schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Das war nicht sentimental, das war politisch. ... Wie? Denen geht's ganz gut soweit? Tatsächlich? Dann nehm ich alles zurück und steh voll hinter Scaramanga.
#
Die Nachtigall geht heut auch ziemlich vor. Irgendwie gerät dort alles aus den Fugen. Beängstigend.
#
adlerkadabra schrieb:
Scaramanga schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Scaramanga schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Das war nicht sentimental, das war politisch. ... Wie? Denen geht's ganz gut soweit? Tatsächlich? Dann nehm ich alles zurück und steh voll hinter Scaramanga.

Von Dir hätte ich mehr Individualismus erwartet  
#
Guten Morgen liebe Adler.

Schon ganz schön braun die Eier...
#
Ah....Feng Shui am Morgen.
#
Das Stück Rinde hat's ihr irgendwie angetan.
#
Der Morgenfisch, weitergereicht von Kralle zu Kralle, und ab gehts zum Speisezimmer. Jetzt ist auch Adler II verschwunden. Frühstück tête à tête?
#
The Eagel has landed.

Mit Fisch. Guten.
#
Adler: frisst Fisch auf dem Nestrand. Die Eier: frieren.
#
Was ein Wind...man sieht den Horizont nicht mehr, weil sich der Baum so nach vorne biegt.
#
adlerkadabra schrieb:
Adler: frisst Fisch auf dem Nestrand. Die Eier: frieren.

Ich habe es geahnt: Es wird alles zuviel für sie.
#
Der Mittagsfisch, kapitales Exemplar. Dann Wachablösung mit zackigem Flügelschlag. Flap.

Teilen