Ich finds grandios, wie sie ab und an gezielt in die Kamera schaut. Gehe fest davon aus, dass sie merkt, dass da was "läuft", aber richtig stören wird es sie nicht.
Danke für die bisherigen Infos. Bitte weitermachen. Die Beziehung scheint mir übrigens gefährdet, wenn ich von den ständigen Streitigkeiten höre. Kinder, vertragt euch doch! So ein Fisch ist es doch nicht wert, die Zukunft des Nachwuchs aufs Spiel zu setzen. Gibt es für Adler dort kein Mediationsverfahren?
Kine_EFC_Frieda schrieb: Ah, wieder Sekundenschlaf. Sie wirkt etwas müde.
Und streckt uns den ***** zu
Ich seh das ganz anders: sie blickt zum Horizont, wo soeben die estnische Sonne herniedersinkt - ein erhabener Moment.
Mach mein Statement nicht mit deinem sentimentalen Quatsch kaputt
Das war nicht sentimental, das war politisch. ... Wie? Denen geht's ganz gut soweit? Tatsächlich? Dann nehm ich alles zurück und steh voll hinter Scaramanga.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Ah, wieder Sekundenschlaf. Sie wirkt etwas müde.
Ich seh das ganz anders: sie blickt zum Horizont, wo soeben die estnische Sonne herniedersinkt - ein erhabener Moment.
Das war nicht sentimental, das war politisch. ... Wie? Denen geht's ganz gut soweit? Tatsächlich? Dann nehm ich alles zurück und steh voll hinter Scaramanga.
Die Beziehung scheint mir übrigens gefährdet, wenn ich von den ständigen Streitigkeiten höre. Kinder, vertragt euch doch! So ein Fisch ist es doch nicht wert, die Zukunft des Nachwuchs aufs Spiel zu setzen. Gibt es für Adler dort kein Mediationsverfahren?
Von Dir hätte ich mehr Individualismus erwartet
Schon ganz schön braun die Eier...
Mit Fisch. Guten.
Ich habe es geahnt: Es wird alles zuviel für sie.