>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Sie hat Fubu bestellt und er bringt einen ordinären Weissfisch. Kein Wunder, dass es da immer Terz gibt.
#
Soll natürlich Fugu heissen.
#
Toll, alle sehen wie die fisch essen nur ich nie...bei mir ist immer leerer tisch  
#
Wo spult man da vor?
#
Essen kommt scheinbar immer so gegen 19 Uhr...aber hab ich selbst auch noch nicht gesehen.  
#
Immer wieder erstaunlich was da im Dunkeln für ein Radau im Wald herrscht.
#
Sualk67 schrieb:
Immer wieder erstaunlich was da im Dunkeln für ein Radau im Wald herrscht.

Absolut.
#
Da ist jetzt schon wieder taghell.
#
Wachablösung
#
Ui, jetz hab ich endlich mal den Nachwuchs gesehen...
#
Schichtwechsel. Beide Adler sind bemüht, einen dicken, im Nest verbauten Ast optimaler zu plazieren. Dann macht der eine die Flatter, der andere geht ans Brüten. Etwas schlampert zunächst, denn ein halbes Ei schaut noch hervor. Ruckelt aber solang rum, bis auch das unter wärmendem Federkleid verschwunden ist. Brüt schnell, schneller Brüter!
#
Momentan wird einem ja seekrank beim zusehen...
#
Viel zu sagen haben sich die beide beim Wachwechsel aber auch nicht. Könnte es sein, daß sich beide aus dem Weg gehen, ohne groß zu kommunizieren?

stefanK, hast du dich um eine Familienmoderation für die Adler gekümmert? Es wird Zeit, wir machen uns Sorgen.
#
Fisch!
#
r.adler schrieb:
Viel zu sagen haben sich die beide beim Wachwechsel aber auch nicht. Könnte es sein, daß sich beide aus dem Weg gehen, ohne groß zu kommunizieren?

stefanK, hast du dich um eine Familienmoderation für die Adler gekümmert? Es wird Zeit, wir machen uns Sorgen.

Ich wäre ja für eine Familienaufstellung nach Hellinger. Oben auf dem Nestrand. Leider bin ich selbst zur Zeit verhindert.
#
Bei dem Sturm wirkt der Adler wie ein stoischer Kapitän, der in seiner Nussschale von Schiff den großen Ozean befährt.
#
Niemand zuhaus.  
#
Tomasch schrieb:
Niemand zuhaus.    

das werden Schlüselkinder
#
Wieder da.
#
FredSchaub schrieb:
Tomasch schrieb:
Niemand zuhaus.    

das werden Schlüsselkinder

Das sind schon welche. Wie kämen die sonst aus den Eiern raus?

Teilen