seit tagen verfolge ich die beiden nun. und ich muss sagen: es wird nicht langweilig:
komme gerad von der arbeit. mache meine klicks. gelange zu unseren fischadlern. und siehe da:
schwarzes Bild und unstetes geklackere als Sound. Mich erinnert der Sound gerade an abgedrehten hyper-dubstep oder ne arti-farti-kunstinstalation. dazu der wind und noch irgendwelche komischen vögel, die selbst nachts nicht die schnauze halten könnern.
Ich glaub, das sind vom Mikro verstärkte Windstöße.
Ne Wind hört sich anders an.Es war nur kurz weit im Hintergrund zu hören.Der Wind schwillt auf und ab vom Geräusch her,während der Donner kurz laut wird und dann verschwindet.
sind die so nachtaktiv? das kann doch nicht nur der wind sein.
vieleicht bauen die auch an einem horst-palast. oder nest-palast. und wir sehen morgen keinen mehr, weil vor der kamera plötzlich eine stöckchen-wand ist - ohne fenster.
Nicht, dass wir ihn verpasst haben..
Also laut deren Forumspage war Schichtwechsel gegen halb acht. Scheint also okay zu sein.
Hmmm... aber viel ist da auch nicht zu erkennen. Sieht aus wie eine durchgefaxte, schlechte Kopie eines schwarz-weiß Ausdrucks. :neutral-face
und jetzt isses ganz dunkel
komme gerad von der arbeit. mache meine klicks. gelange zu unseren fischadlern. und siehe da:
schwarzes Bild und unstetes geklackere als Sound. Mich erinnert der Sound gerade an abgedrehten hyper-dubstep oder ne arti-farti-kunstinstalation. dazu der wind und noch irgendwelche komischen vögel, die selbst nachts nicht die schnauze halten könnern.
die stricken! Wahrscheinlich warme Socken für die kalten estnischen Winter.
Sehr, sehr starker sound jedenfalls.
Ja und im Hintergrund hab ich Donner gehört.
Ich glaub, das sind vom Mikro verstärkte Windstöße.
Ne Wind hört sich anders an.Es war nur kurz weit im Hintergrund zu hören.Der Wind schwillt auf und ab vom Geräusch her,während der Donner kurz laut wird und dann verschwindet.
vieleicht bauen die auch an einem horst-palast. oder nest-palast. und wir sehen morgen keinen mehr, weil vor der kamera plötzlich eine stöckchen-wand ist - ohne fenster.