>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich als Adlerweibchen wurde in diesem Horst nach 2Tagen vor Langweile sterben.

Unglaublich, diese Geduld zum Nichtstun

Das ist nicht unglaublich, das ist wu-wei: Tun durch Nichtstun  
#
Toll, wie die Kopffedern steil zu Berge stehen.

Dennoch empfehle ich dringend eine Drehung um 180°, dann strömt der Wind mit den Federn und um sie.
#
Ohne Zweifel hat der Adler angesichts des wildbewegten Walds im Bachground Shakespeare im Sinn,

Macbeth, Akt V, 3. Szene:

Bring me no more reports; let them fly all:
Till Birnam wood remove to Dunsinane,
I cannot taint with fear.
#
Schnellster Schichtwechsel ever, handgestoppte 4,6 Sekunden. Das Ganze unter lautem Geschrei.
#
Erst einen Tag dabei und schon total verseucht. Jetzt läuft der Adler bei mir im Hintergrund, gerade hat sie sich lauthals beschwerd, kam aber keiner, typisch!
#
Ein bissle durch den Wind, die Gute. Der Herr Gemahl muss wahrscheinlich noch schnell den letzten Becher Teichwasser mit Grütze kippen, dann rasch einen Karpfen gegrallt und ab gehts, haam.
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Erst einen Tag dabei und schon total verseucht. Jetzt läuft der Adler bei mir im Hintergrund, gerade hat sie sich lauthals beschwerd, kam aber keiner, typisch!

Eintracht freie Zeit kann eigentlich auch ein bisschen schön sein, sofern man vor dem Rechner sitzt und unnütze Dinge in diesem weltberühmten Forum macht...

#
Ham die beiden eigentlich schon Namen?

Da sollten wir uns was überlegen. Z.B. Binde und Schui, Holz und Grabi, Petra und Boris, Angela und Nicolas (Sarkozy), usw

Bei uns gibts heute abend auch Fisch, gerade beim Edeka gefangen und der Adlerin samt Nachwuchs präsentiert:

eingelegter Thunfisch in Rotwein, Rosmarin, Thymian und e bissi Knobi, bestes Olivenöl. Geschmort auf Gemüse und Tomaten. Dazu der bewährte Grauburgunder und wer mag, ne kleine Flasche Adler Bier.

Wohl bekomms...
#
Wer weiss wie so ein Adler auf Gewürze reagiert, nachher zersetzen die Blähungen noch die Äste und das Moos.  
#
Sualk67 schrieb:
Wer weiss wie so ein Adler auf Gewürze reagiert, nachher zersetzen die Blähungen noch die Äste und das Moos.    

Ach was. Was schmeckt, kann nicht schlecht sein.
#
r.adler schrieb:

Keine Ahnung. Die drei kleinen Adlerchen jedenfalls werden Paul I, II und III heißen. In memoriam und zugleich Nachfolge des verblichenen Tintenfischorakels werden sie uns fortan die Zukunft der Eintracht weissagen.
#
adlerkadabra schrieb:
r.adler schrieb:

Keine Ahnung. Die drei kleinen Adlerchen jedenfalls werden Paul I, II und III heißen. In memoriam und zugleich Nachfolge des verblichenen Tintenfischorakels werden sie uns fortan die Zukunft der Eintracht weissagen.

Und was ist, wenn nur eins überlebt, nicht unüblich bei diesen Bedingungen?
#
adlerkadabra schrieb:
r.adler schrieb:

Ich bin tatsächlich für Petra und Boris.
#
r.adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
r.adler schrieb:

Abgelehnt. Wenn schon, dann "adler" und "kadabra". Und fürs Durchkommen aller drei Adlerchen werden ab jetzt die Krallen gedrückt, ist das klar?!
#
adlerkadabra schrieb:
r.adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
r.adler schrieb:

Abgelehnt. Wenn schon, dann "adler" und "kadabra". Und fürs Durchkommen aller drei Adlerchen werden ab jetzt die Krallen gedrückt, ist das klar?!

Da es in Estland ist,müssten sie estnische Namen kriegen oder
russische.z.B Vladimir und Vera für die Eltern.Die Kinder könnten ja dann Mo,Karim und Erwin heißen
#
adlerkadabra schrieb:
r.adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
r.adler schrieb:

wie die beiden Adlerküken, die zuerst schlüpfen, heißen sollen, weiß ich nicht. Das dritte aber, das erst am nächsten Tag mit 24 Stunden Verspätung kommt, sollte concordia eagle genannt werden.
#
adlerkadabra schrieb:
r.adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
r.adler schrieb:

Bin dabei. "Adler" und "Kadrabra" ist gut. Eins weiblich, eins männlich.

Wer sitzt eigentlich im Moment auf den Eiern? Ists Adler oder Kadabra?
#
r.adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
r.adler schrieb:
adlerkadabra schrieb:
r.adler schrieb:

Bin dabei. "Adler" und "Kadrabra" ist gut. Eins weiblich, eins männlich.

Wer sitzt eigentlich im Moment auf den Eiern? Ists Adler oder Kadabra?

Da müssen wir warten, bis der nächste Fisch kommt.

Ich glaub, die Spät- und Hinnerherschlüpfer sind solche, weil sie sich mit ihrem großen Schnabel im Ei verhaken  
#
wie wärs mal mit ner infrarot kamera für die nacht
#
Adlertreu4ever schrieb:
wie wärs mal mit ner infrarot kamera für die nacht  

Schlags mal vor. Ich weiss aber nicht wem.

Letztendlich sollten wir zusammenlegen. Für Futter für die kleinen Jungadler, für die Infrarotdingsda, und für die Entziehung der Jagdlizenz aller "Jäger" in diesem Wald.

Ich mach mir Sorgen, daß da mal ein Schuss in die falsche Richtung geht und es Rührei gibt.

Teilen