>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Jetzt Platzregen der übelsten Sorte.  
#
Was für Geräusche das macht

So ein Adler hält schon was aus, meine Güte......
#
#
Schichtwechsel hat reibunglos geklappt, eingespieltes team halt
#
Tomasch schrieb:
Jetzt Platzregen der übelsten Sorte.    


Na, ist ja auch mal ganz gut, wenn die Bude durchgewischt wird.
#
Ah! Frau war bei Ikea und hat neue Deko besorgt. Jetzt muss erst mal umdekoriert werden...  
#
Eben ganz klar in die Kamera gezwinkert - die Rampensau!
#
The eagel has landed

Beeindruckende Spannweite.

#
stihl MS 260 ! Musik in meinen Ohren  
#
Soeben kurzer Sekundenschlaf. Hab ich auch so noch nie gesehen beim Ausbrüten.
#
wird erstmal umgeräumt
#
Irgendwie merkwürdiger Tag heute. Zunächst wird ein großes Stück Birkenrinde nachhaus gebracht und endlos umeinander gezerrt.

Jetzt, it's Fishtime, aber was hat der Heimkehrer dabei: einen ziemlich großen Ast, den er lapidar seiner/ihrem Gefährten/in auf den Rücken knallt. Lautes Gezeter.
#
Fisch gabs schon heute mittag und der wurde unter großem Gezetere überreicht und Frau Adler flog sofort beleidigt mit dem Fisch davon.
#
Ich glaube das ewige brüten zerrt langsam an den Nerven.....wirds nicht endlich mal Zeit zum schlüpfen?
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich glaube das ewige brüten zerrt langsam an den Nerven.....wirds nicht endlich mal Zeit zum schlüpfen?


Sach mal! Hetzt du deine Frau beim Kinderkriegen auch so?
#
wegjubler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich glaube das ewige brüten zerrt langsam an den Nerven.....wirds nicht endlich mal Zeit zum schlüpfen?


Sach mal! Hetzt du deine Frau beim Kinderkriegen auch so?


Nee, das mit dem Kinderkriegen habe ich dann schon noch ganz alleine erledigt

Ganz ohne Hetze, auch wenns zum Schluß genauso nervig war wie in diesem Adlernest.
#
Damit wäre auch das geklärt    Und was die Jungadler betrifft: dauert wohl noch so ca. 2 Wochen mit der Schlüpferei. Ob das unsere Nerven aushalten werden? Was ist schon EM? Soon it will be youngeagletime!
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
wegjubler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich glaube das ewige brüten zerrt langsam an den Nerven.....wirds nicht endlich mal Zeit zum schlüpfen?


Sach mal! Hetzt du deine Frau beim Kinderkriegen auch so?


Nee, das mit dem Kinderkriegen habe ich dann schon noch ganz alleine erledigt

Ganz ohne Hetze, auch wenns zum Schluß genauso nervig war wie in diesem Adlernest.


Die Adler wissen halt,dass das Sommerloch groß ist.Deshalb lassem sie sich Zeit,damit wir hier spekulieren können.Ich sag mal es gibt Drillinge      
#
wegjubler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich glaube das ewige brüten zerrt langsam an den Nerven.....wirds nicht endlich mal Zeit zum schlüpfen?


Sach mal! Hetzt du deine Frau beim Kinderkriegen auch so?


Du solltest Profile mal richtig durchlesen
#
DerGeyer schrieb:
wegjubler schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ich glaube das ewige brüten zerrt langsam an den Nerven.....wirds nicht endlich mal Zeit zum schlüpfen?


Sach mal! Hetzt du deine Frau beim Kinderkriegen auch so?


Du solltest Profile mal richtig durchlesen  


das M steht da nicht für männlich - also zumindest nicht bei grenzenlos  


Teilen