bruno___pezzey schrieb:mama frisst grad, gibt dem/der kleinen aba nix ab
adlerkadabra schrieb: bruno___pezzey schrieb:mama frisst grad, gibt dem/der kleinen aba nix ab Das grenzt an Rufschädigung. Das Kleine hat zuerst bekommen, schön minischnabelgerechte Portionen, und davon nicht zu knapp.
bruno___pezzey schrieb: adlerkadabra schrieb: bruno___pezzey schrieb:mama frisst grad, gibt dem/der kleinen aba nix ab Das grenzt an Rufschädigung. Das Kleine hat zuerst bekommen, schön minischnabelgerechte Portionen, und davon nicht zu knapp. ok, sorry. dann hab ich nur gesehen wie die mama gegessen hat. das kleine hat aba auch keinen mucks von sich gegeben, war anscheinend satt. mea culpa
adlerkadabra schrieb: bruno___pezzey schrieb: adlerkadabra schrieb: bruno___pezzey schrieb:mama frisst grad, gibt dem/der kleinen aba nix ab Das grenzt an Rufschädigung. Das Kleine hat zuerst bekommen, schön minischnabelgerechte Portionen, und davon nicht zu knapp. ok, sorry. dann hab ich nur gesehen wie die mama gegessen hat. das kleine hat aba auch keinen mucks von sich gegeben, war anscheinend satt. mea culpa Der ist, als er offenbar satt war, einfach umgefallen Bin ich froh, dass wir nur hungrige Spieler holen wollen
1amanatidis8 schrieb:Ganz schön hungrig der Kleine. Wie schön er gefüttert wird mit Fisch
eintracht-grenzenlos schrieb: 1amanatidis8 schrieb:Ganz schön hungrig der Kleine. Wie schön er gefüttert wird mit Fisch Ja, die Portionen werden größer, das beruhigt mich
r.adler schrieb: eintracht-grenzenlos schrieb: 1amanatidis8 schrieb:Ganz schön hungrig der Kleine. Wie schön er gefüttert wird mit Fisch Ja, die Portionen werden größer, das beruhigt mich Wart mal ab, bis die nächsten zwei Hungermäuler da sind!
Das grenzt an Rufschädigung. Das Kleine hat zuerst bekommen, schön minischnabelgerechte Portionen, und davon nicht zu knapp.
ok, sorry. dann hab ich nur gesehen wie die mama gegessen hat. das kleine hat aba auch keinen mucks von sich gegeben, war anscheinend satt. mea culpa
Der ist, als er offenbar satt war, einfach umgefallen
Bin ich froh, dass wir nur hungrige Spieler holen wollen
so gehts mir manchmal nach dem essen aba auch
Erinnert mich an die Norwegen-Tour zu Herrn Fjörtoft damals. Da war es auch nie wirklich dunkel.
Um die Zeit habe ich den Adlern noch nie zugeschaut. Hat man die Nachtigall mal wieder gehört?
Aber ist ja auch kein Wunder, der/die Kleine muss ja auch irgendwo hin scheißen.
Ja, die Portionen werden größer, das beruhigt mich
Wart mal ab, bis die nächsten zwei Hungermäuler da sind!
Ich bin mir garnicht so sicher ob die anderen zwei überhaupt rauskommen oder obs nen Stich bekommen wenn...
Das ist ja mal richtig toll, ich muss dir nur zustimmen das ist wirklich einfach nur schön
Liebe grüße