Tube schrieb: Ach herrje. Der Kleine ist ja gerade mal halb so groß wie die Geschwister und bemüht sich doch reichlich vergebens um Fütterung.
Der bekommt schon noch genug...
Die Aussage, mit dem Nickname!
Ich sehe schon, wie du auf dem Nachbarbaum sitzt und Krallenreibend auf das kleine fiepsige Adlerbobbelsche schaust und hoffst, daß er nix mehr zu fressen bekommt...
Tube schrieb: Ach herrje. Der Kleine ist ja gerade mal halb so groß wie die Geschwister und bemüht sich doch reichlich vergebens um Fütterung.
Ich sehe schon, wie du auf dem Nachbarbaum sitzt und Krallenreibend auf das kleine fiepsige Adlerbobbelsche schaust und hoffst, daß er nix mehr zu fressen bekommt...
Ist das Dokusoapnest nur bei mir z.Zt. nicht auf Sendung? Wenn die mal bloß nicht den Stecker gezogen haben, um unbeobachtet unseren Benjamin fertigzumachen.
adlerkadabra schrieb: Ist das Dokusoapnest nur bei mir z.Zt. nicht auf Sendung? Wenn die mal bloß nicht den Stecker gezogen haben, um unbeobachtet unseren Benjamin fertigzumachen.
Benny stellt sich brav hinten an (was sonst bei den Größenverhältnissen), bekommt aber seinen Anteil.
Solange genug Nahrung beschafft werden kann, sollte man sich daher keine Sorgen machen. Der sog. "Kainismus" (Bruder"mord" u.a. bei Greifvögeln) ist beim Fischadler im Gegensatz zum Schreiadler nicht obligatorisch.
Entweder war der kleine eben Pappsatt oder die Stücke waren zu groß. Mama hat als hingehalten. Aber so wie er eben zusammen gesackt ist, war es wohl die erste Variante
NfU
http://www.blog-g.de/am-rande-des-wahnsinns.html#comment-577689
Ach was, DerGeyer ist ein Freund
Bei mir gehts auch nicht..
Benny stellt sich brav hinten an (was sonst bei den Größenverhältnissen), bekommt aber seinen Anteil.
Solange genug Nahrung beschafft werden kann, sollte man sich daher keine Sorgen machen. Der sog. "Kainismus" (Bruder"mord" u.a. bei Greifvögeln) ist beim Fischadler im Gegensatz zum Schreiadler nicht obligatorisch.
Der Mutterinstinkt drängt zum Hudern. Bei den beiden Brocken hilft aber nur noch, die Schwingen ansatzweise auszufahren.
Da passt höchstens noch der Kleine unter die Bauchfedern.
Hier eine kleine Impression von heute vormittag aus youtube:
Klein Benny's Chance mag zwar geringer sein, aber er nutzt sie!
http://www.youtube.com/watch?v=xPUmbs49sVc
Läuft wieder.
Sprach's und weg isses...
Der Erziehungsberechtigte auch