>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Schaedelharry63 schrieb:
(...) Der sog. "Kainismus" (Bruder"mord" u.a. bei Greifvögeln) ist beim Fischadler im Gegensatz zum Schreiadler nicht obligatorisch.

Eben. Reicht doch auch, wenn wir Schreiadler uns hier gegenseitig zerfetzen  
#
Frühstück.

Erstaunlich, das der Kleinste immer noch seinen Teil abbekommt.

Meistens dann, wenn die beiden Älteren schon im "Suppenkoma" liegen. Zwar drängen sie das Kleine dabei ab, aber die erfahrene Mutter wechselt den Platz, um es dennoch zu erreichen.

Wird schwer, alle drei durchzubringen, aber warum nicht?  
#
Sehr schön, der Kleine hat sich bei der Fütterung ganz vorne platziert und wird von Mama mit Lachs gefüttert

Wenn die zwei großen sich aufrecht hinsetzen und ihre Stummelflügel bewegen, muss ich irgendwie an das Hähnchenballet im "Sledgehammer"-Video von Peter Gabriel denken...  
#
Jetz kommt n ordentliches Unwetter und die Kleinen werden liebevoll vor'm Regen geschützt. Nicht schlecht  
#
Wer jammert denn da so?
#
adlerkadabra schrieb:
Wer jammert denn da so?

*tschilp*krächz*  
#
Ui, Rauferei zwischen den beiden Großen. Schnäbel werden eingesetzt. Der Dicke setzt sich durch. Benni taucht klugerweise ab.
#
Argh, Druckumverteilung nach unten. Nachdem No.2 vorhin Abreibung von No.1 bekommen hat, hält er/sie sich jetzt an Benni schadlos und nimmt ihn in den Stummelflügelschwitzkasten.
#
Fütterung. Benni in guter Pole-Posistion.
#
Man sollte die Angelegenheit vielleicht mal aus der Warte eines Fisches betrachten...
#
HeinzGründel schrieb:
Man sollte die Angelegenheit vielleicht mal aus der Warte eines Fisches betrachten...

...der wird sich recht ausgenutzt vorkommen  
#
stefank schrieb:
Fütterung. Benni in guter Pole-Posistion.

Die Stücke sind zu groß für ihn  
#
Benni bei der Fütterung soeben in Pole-Position. Hat etliches abbekommen.
#
adlerkadabra schrieb:
Benni bei der Fütterung soeben in Pole-Position. Hat etliches abbekommen.

Verdammt, jetzt ist mir dieser RA bei der Findung zuvorgekommen. Sehr ärgerlich.
#
HeinzGründel schrieb:

Ist es für einen Fisch nicht die vornehmste Bestimmung seines Seyns, im Schnabel eines Fisch(sic!)adlers zu landen? Allemal besser jedenfalls, als in Stäbchenform bei Captain Iglu enden.
#
HeinzGründel schrieb:

Ich kann mir auch einen Besitzer des benachbarten Fischteichs vorstellen, der gerade wahnsinnig wird...
#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Ich kann mir auch einen Besitzer des benachbarten Fischteichs vorstellen, der gerade wahnsinnig wird...

Da gibt's doch sicherlich rechtliche Möglichkeiten ...
#
HeinzGründel schrieb:

Das ist dann sozusagen der Unterschied zwischen Pole- und Pool-Position
#
Also bleed gucken kann se ja schon schön.

#
Tube schrieb:
Also bleed gucken kann se ja schon schön.

So kann man seine Zeit natürlich auch rumbringen: tagelang warten, bis Frau Adler mal blöd guggt  

Teilen