>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Der Bub hat vor nicht mal einer Stunde einen halben (sic!) Fisch quasi allein verzehrt, der muss jetzt erstma verdauen  
#
rotundschwarz schrieb:
Der Bub hat vor nicht mal einer Stunde einen halben (sic!) Fisch quasi allein verzehrt, der muss jetzt erstma verdauen    

Dafür gibts mindestens 3 Bonuspunkte auf dem Rückengefieder. Ob das jetzt FishicallycorrectHeinz gefällt oder nicht  
#
Mamazelt.
#
rotundschwarz schrieb:

Aha. Ich nehme einfach mal an das stimmt. Es wäre die logische Erklärung für das Fiasko bei der Fütterung um ca. 7 Uhr.

Da saß er außnahmsweise mal vorn, aber trotzdem ist jeder Bissen über seinen Kopf gewandert. Bis ihn dann die beiden Größeren in die Mitte genommen und quasi nach unten gedrückt haben bis er garnicht mehr zu sehen war.
Erst als der Größte satt und müde war, kam er wieder zum Vorschein. Dann saß er allerdings mit dem Rücken zu seinem Vater, der für Mutter weiter fütterte. Da hat er dann wieder nix gekriegt.

Er wirkt im Vergleich zu den anderen beiden wie garnicht dazugehörig. Sein großes Glück ist, das wirklich genug zu essen da ist und alle genug bekommen können.

Ich hab zwischendurch garnicht mehr hingesehen...
#
Fütterung 20.36 Uhr, Dauer ca. 6 Minuten.

Anzahl der Happen für Benni: präzise Null.
#
Ich vermisse die Nachtigall!
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Der wirds zu stürmisch sein.  :neutral-face
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Die wird vermutlich auch Nachwuchs aufzuziehen haben. Da kann's einem schonmal das Singen verschlagen.
#
Sonderfütterung für den kleinen Benni während die anderen mal zur Abwechslung auf sich selbst rumsitzen.
#
8.20 Uhr

Papa kommt mit Fisch im Gepäck. Mama reagiert eher gelangweilt.

Da dachte sich Papa wohl: dann eben nicht, und flog wieder weg. Mitsamt Fisch.
#
Fisch für alle drei
#
Bei der aktuellen Fütterung hat Benni die letzten 5-7 Minuten für sich ganz alleine gehabt und ist offenbar auch satt geworden.

Recht so.
#
prima. der kleine ist mir richtig ans herz gewachsen.
#
mickmuck schrieb:

ich glaube einigen anderen inkl. mir auch.

und zum glück gibt es hier kein benni bashing  ,-)
#
Die Sonne scheint, der Wind weht, der Himmel ist blau. Familie Adler chillt. Die beiden Großen (für meinen Geschmack etwas nahe am Nestrand) und Mama-Adler sind mit Gefiederpflege beschäftigt, Benni döst in der Mitte des Nestes und lässt sich die Sonne auf den Kopf scheinen. Meine Güte, den Großen kann man ja regelrecht zuschauen wie sie wachsen - bereits richtige kleine Adler. Der Dicke, der kein Dicker ist, spreizt die Flügel als wollte (und könnte?) er schon bald abheben. Auch Bennit spreizt die weißen Ärmchen. Fiep. Fiep.
#
bruno___pezzey schrieb:
mickmuck schrieb:

ich glaube einigen anderen inkl. mir auch.

und zum glück gibt es hier kein benni bashing  ,-)

Höchstens von den Großen.  :neutral-face

Das ist echt schwierig.

Ich finde die ganze Geschichte äußert faszinierend. Die 3 Eier, dann schlüpft Nummer 1, Nummer 2, dann ein paar Tage nichts und dann kam der Kleine. Jetzt weiß ich nicht, was ich von den 2 Großen und von der ganze Sachen halten soll, sollten sie den kleinen aus dem Nest schuppsen. Ich glaube, dann wäre für mich die Geschichte nicht vorbei, aber ich würde mich weniger freuen, wenn sie zum Beispiel flügge werden. Wenn es alle 3 schaffen wäre es das Größte
#
Laufstallgittererhöhung mit Reisig.
#
Immer wieder nett, wenn plötzlich das geisterhaft weiße Köpfchen von Benni auftaucht  
#
Jessas, die Jungen: unter einem Wust von Baumaterial begraben.
#
adlerkadabra schrieb:
Jessas, die Jungen: unter einem Wust von Baumaterial begraben.

so können sie wenigstens nich aus dem nest fallen  

Teilen