Durch die neue Laufstallerhöhung erinnert das Gefieder der beiden Großen irgendwie an Flecktarn, oder? Gibt es Raubvögel, die den dreien noch gefährlich werden könnten?
Aber der Kleinste ist doch nur 1 oder zwei Tage jünger als der Zweite und der wiederum nur 3 Tage jünger als der Älteste, oder? Optisch kann ich die ersten Zwei nicht mehr auseinander halten, aber der Kleine ist noch deutlich kleiner. Mal sehen, ob er in 3 Tagen auch das dunklere Gefieder hat.
@DocMoc ich denke die sind schon noch so klein, dass andere Vögel ihnen gefährlich werden können. Kenn mich aber mit Vögeln nicht so aus. Also mit den Tieren, meine ich.
Rasch noch dem Benni einen Knopf im Ohr verpassen - noch ein, zwei Wochen, und wir können ihn von den Dicken, die keine sind, nicht mehr unterscheiden.
In dem estnischen Forum hat jemand Bilder von Nr. 1 und Benni im gleichen Alter (8 Tage) zusammengebastelt. Kein großer Unterschied zu sehen, finde ich.
Kine_EFC_Frieda schrieb: In dem estnischen Forum hat jemand Bilder von Nr. 1 und Benni im gleichen Alter (8 Tage) zusammengebastelt. Kein großer Unterschied zu sehen, finde ich.
Mama nicht da und die laufen am Nestrand rum. Kann garnicht hinschauen
Optisch kann ich die ersten Zwei nicht mehr auseinander halten, aber der Kleine ist noch deutlich kleiner. Mal sehen, ob er in 3 Tagen auch das dunklere Gefieder hat.
@DocMoc
ich denke die sind schon noch so klein, dass andere Vögel ihnen gefährlich werden können. Kenn mich aber mit Vögeln nicht so aus. Also mit den Tieren, meine ich.
Erster Schritt, zweiter Schritt, plumps... ,-)
Keine Panik - das ist nur Filzlaus mit seinen Aufklebern..
aber der sieht trotzdem noch aus, als wäre nur halb so groß
War sein Ei ja auch.
gibt es liliputaneradler?
Die Szenerie hat aber auch was sehr beruhigendes. Fast könnte man sich sogar an die Züge gewöhnen.
Gut zu sehen alles im Lot