Mir scheint, klein Benni ist schwer dabei, aufzuholen! Von den "Wackelköpp" können wir uns jedenfalls definitiv verabschieden. Da wackelt kein Kopp mehr
So, wie der Knirps sich bislang durchgeschlagen hat, wird das mal ein besonders schneidiger Jungadler.
Währenddessen fordert der Dicke d. k. D. i. ein wenig das Schicksal heraus, indem er am Nestrand rumbalanciert, bemüht, möglichst scharf und adler-herrisch in die Weite zu blicken. Hoffentlich geht das gut.
yeboah1981 schrieb: Frage an die Ornithologen: Täusche ich mich, oder ist es sehr ungewöhnlich, dass alle drei so lange leben? Ich dachte, es kommen meist nur ein oder zwei durch.
Bin zwar kein Ornithologe, aber verweise auf die post's No. 1271, 1275, 1282 und 1287/88.
Der Begriff "Kainismus" kann bei wiki abgefragt werden.
Dank DSL-Zugang kann ich jetzt endlich mal schaun, was euch seit über nem Monat so fesselt. Irgendwie goldig. Aber der kleine ist wirklich viel kleiner. Aber laut euren Beiträgen scheint da ja Hoffnung genug da zu sein.
Aber was die alle rumzwitschern die ganze Zeit. Gute Untermalung.
Kine_EFC_Frieda schrieb: Fütterung Und da liegen noch mehr Fische im Nest. Anscheinend legt man sich eine Vorratskammer an.
Vielleicht will Mama auch schonmal testet, ob der Dicke und Nummer zwei mittlerweile in der Lage sind den Fisch alleine zu zerrupfen. Wäre dann natürlich umso schwieriger für Benny, auch mal einen Happen abzubekommen.
SGE_Werner schrieb: Dank DSL-Zugang kann ich jetzt endlich mal schaun, was euch seit über nem Monat so fesselt. Irgendwie goldig. Aber der kleine ist wirklich viel kleiner. Aber laut euren Beiträgen scheint da ja Hoffnung genug da zu sein.
Freue mich, dass du nun DSL-Zugang hast. Grüß´ mal den CE von mir!
SGE_Werner schrieb: Dank DSL-Zugang kann ich jetzt endlich mal schaun, was euch seit über nem Monat so fesselt. Irgendwie goldig. Aber der kleine ist wirklich viel kleiner. Aber laut euren Beiträgen scheint da ja Hoffnung genug da zu sein.
Nein nein, völlig falsch. DSL steht in den angesprochenen Fällen natürlich für "Deutsche-Schnelltauben-Liga" - hier der Anschluss mit eingebautem Screenshot-App:
Wir schreiben den 01.07.2012 - ein historisches Datum, SGE-Werner hat nun auch DSL!
Seit 2 Wochen schon. Aber ich hatte auch früher in WI bis Ende 10 welches. Wollte aber unbedingt aufs Land zurück ziehen und musste warten, bis hier DSL verfügbar war (vorher nur 56-128 k )
Währenddessen fordert der Dicke d. k. D. i. ein wenig das Schicksal heraus, indem er am Nestrand rumbalanciert, bemüht, möglichst scharf und adler-herrisch in die Weite zu blicken. Hoffentlich geht das gut.
Außerdem wird hier ja rund um die Uhr uffgepasst.
Vielleicht will Mama auch schonmal testet, ob der Dicke und Nummer zwei mittlerweile in der Lage sind den Fisch alleine zu zerrupfen. Wäre dann natürlich umso schwieriger für Benny, auch mal einen Happen abzubekommen.
Wir schreiben den 01.07.2012 - ein historisches Datum, SGE-Werner hat nun auch DSL!
Beim Dicken d.k.D.i. wachsen sich die Stummel zusehends zu Flügeln aus.
Die Truppe macht sich
Nein nein, völlig falsch. DSL steht in den angesprochenen Fällen natürlich für "Deutsche-Schnelltauben-Liga" - hier der Anschluss mit eingebautem Screenshot-App:
C: Wikipedia
Seit 2 Wochen schon. Aber ich hatte auch früher in WI bis Ende 10 welches. Wollte aber unbedingt aufs Land zurück ziehen und musste warten, bis hier DSL verfügbar war (vorher nur 56-128 k )
So, ma schaun, was die kleinen Adler machen.
Angeln soll ja sehr entspannend sein.