gardengratze schrieb: von piret die letzte aktualisierung war am 25.8.
da war sie am schwarzen meer. sind aber keine neuen daten in dem link
Irgend etwas funktioniert gerade mit dieser Seite nicht, weil sämtliche Daten aller dort beobachteten Zugvögel seit letzter Woche nicht mehr aktualisiert wurden.
gardengratze schrieb: von piret die letzte aktualisierung war am 25.8.
da war sie am schwarzen meer. sind aber keine neuen daten in dem link
Irgend etwas funktioniert gerade mit dieser Seite nicht, weil sämtliche Daten aller dort beobachteten Zugvögel seit letzter Woche nicht mehr aktualisiert wurden.
Ich hoffe, sie haben alle ihre Sender ins Schwarze Meer geschmissen und flattern nun befreit und unbeobachtet gen Afrika.
Im Moment schalt ich nur mit ausgeschaltetem Ton auf die Kamera und drehe Lautstärke dann evtl. langsam auf. Weil wenn die Jungspunde im Nest verweilen sind die Frequenzgänge teilweise recht phänomenal.
Miso schrieb: Wenn die Betreiber die Kamera nicht irgendwann abschalten, werde ich wohl auch im Winter immer mal nachgucken, ob es die Wohnung noch gibt. Seufz.
Miso schrieb: Wenn die Betreiber die Kamera nicht irgendwann abschalten, werde ich wohl auch im Winter immer mal nachgucken, ob es die Wohnung noch gibt. Seufz.
Net, daß da noch welche einziehe, die mer net wolle...
Das hat fast etwas Meditatives. Das Nest im Zeit-Raum-Kontinuum. Wind. Nebel. Schnee senkt sich auf die Tannen...ommm...
Ich hoffe, sie haben alle ihre Sender ins Schwarze Meer geschmissen und flattern nun befreit und unbeobachtet gen Afrika.
Ich guck mit.
piepshow spanner
Net, daß da noch welche einziehe, die mer net wolle...
Das hat fast etwas Meditatives. Das Nest im Zeit-Raum-Kontinuum. Wind. Nebel. Schnee senkt sich auf die Tannen...ommm...
und Nr.9 sprach...
HUUUURZ
Im Nest liegen noch 2 halbe Fische. Gab also u.U. für alle schon was.
Und rumgezetert wird natürlich auch. Wie sich das anscheinend gehört.
aber auf der kamera klappert was, zwar ganz leise, könnte aber einer von den dreien sein
http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html
fisch weg, elo weg ..........
er /sie geht heute auswärts essen