>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Da hat jemand die Ruhe weg
#
Das ist doch nicht normal wie das schaukelt da oben. Also wie kann sie da so ruhig bleiben?
#
grad die richtige Schaukelfrequenz zum wegpennen ^^
#
Der Adler, der gerade im  Nest sitzt hat am rechten Fuss einen Ring, schon gesehen? Scheint wohl schon mal in Kontakt mit Menschen gewesen zu sein. Vielleicht eine Handaufzucht?
#
Was ein klasse bild gerade! Die Sonne im Hintergrund + Gezwitscher
#
wegjubler schrieb:
Was ein klasse bild gerade! Die Sonne im Hintergrund + Gezwitscher

Das ist jeden Abend so. Vor 5 Minuten gab es gerade Fisch und Schichtwechsel.
#
Tom66 schrieb:
Der Adler, der gerade im  Nest sitzt hat am rechten Fuss einen Ring, schon gesehen? Scheint wohl schon mal in Kontakt mit Menschen gewesen zu sein. Vielleicht eine Handaufzucht?

Quatsch,der is verheiratet.....
#
Tante Wiki sagt übrigens, dass das Weibchen etwas größer als das Männchen ist, und etwas schwerer.  
#
Schon wieder Schichtwechsel!?Jetzt hab ich auch mal die Eier gesehen.Genialer Moment!
#
Wasn das für ein witziger Kameraeffekt grad mit der Sonne?
#
Tomasch schrieb:
Wasn das für ein witziger Kameraeffekt grad mit der Sonne?  

Keine Ahnung, vielleicht wird die Sonne gerade von einem schwarzen Loch aufgesogen.
#
So ein Sonnenuntergang mit Adler im Vordergrund über estischen Wäldern is wie ein kleiner Urlaub....
#
Uff, winding ist's.
#
Leopard schrieb:
So ein Sonnenuntergang mit Adler im Vordergrund über estischen Wäldern is wie ein kleiner Urlaub....  

+ schobbe in der Hand und dann noch im Schaukelstuhl die windbewegungen mitschwanken
=> 4D Urlaub dahoam
#
Weiß man, wann ungefähr Schlüpftermin ist?
#
Grabi65 schrieb:
Weiß man, wann ungefähr Schlüpftermin ist?

Das erste Ei wurde am 7. Mai gelegt. Und die Kleinen schlüpfen nach 34-59 Tagen. Ich frag morgen mal meine Kollegin aus Estland, die kann mir die Wikipedia Seite besser übersetzten als Google.
#
So gehe dann wohl auch mal ins Bett
#
So... schlaf gut, Adler-Familie.
#
Und wieder ist ein Abend rum. Gute Nacht Adlers!
#
Hallo!!! Hier wird geschlafen, Mutti braucht doch ihre Ruhe!
Scheiß Zug!

Teilen