Eintracht23 schrieb:Schwankt da die Kamera oder bin ich betrunken?
Scaramanga schrieb: Eintracht23 schrieb:Schwankt da die Kamera oder bin ich betrunken? Wind? Oder beides?
Eintracht23 schrieb: Scaramanga schrieb: Eintracht23 schrieb:Schwankt da die Kamera oder bin ich betrunken? Wind? Oder beides? Also Variante 2 ist eigentlich aus zu schließen. Vielleicht wirken aber langsam die Medikamente die ich gegen Grippe nehme.
Scaramanga schrieb: Eintracht23 schrieb: Scaramanga schrieb: Eintracht23 schrieb:Schwankt da die Kamera oder bin ich betrunken? Wind? Oder beides? Also Variante 2 ist eigentlich aus zu schließen. Vielleicht wirken aber langsam die Medikamente die ich gegen Grippe nehme. Gute Besserung!
Adler_2009 schrieb: schobbe schrieb:Bei dem Hintergrundsound könnt ich grad einschlafen. Entspannt Bin schonma eingepennt
schobbe schrieb:Bei dem Hintergrundsound könnt ich grad einschlafen. Entspannt
eintracht125 schrieb:pro nachtsichtkameraschon wieder dunkel
nordic_eagle schrieb:Kann man ne Patenschaft für die Jung-Adler übernehmen?
Scaramanga schrieb: eintracht125 schrieb:pro nachtsichtkameraschon wieder dunkel Hier nicht, ich kann noch sehen
Wind? Oder beides?
Also Variante 2 ist eigentlich aus zu schließen. Vielleicht wirken aber langsam die Medikamente die ich gegen Grippe nehme.
Gute Besserung!
Danke. Wird schon
+1
schon wieder dunkel
Hier nicht, ich kann noch sehen
Zu spät. Die stehen alle 3 schon längst auf BHs Liste.
ja konnte ich zu dem Zeitpunkt auch noch, jedoch waren nur noch die Konturen erkennbar.
Uff, da ist wieder ein Elternteil .
Weiss jemand, wann das Schlüpfen ungefähr erwartet wird?
Frischer Fisch kommt auf den Tisch.
Aber es geht ja wieder...
Hauptsache aber, sie sind überhaupt wieder da.