>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Maabootsche schrieb:
Ihr macht mich noch ganz scheckisch... S9 war doch das Biest und nicht der Dicke?!


Jep.
#
Taunusabbel schrieb:
lt. Estenforum dauert es noch 2 Wochen bis sie selbst jagen.



dann ist der dicke ein cheater. der kam letztens mit einem fisch in den krallen geflogen. wenn auch mit einem kleinen, der von benni geklaut und mit einem happs gefuttert wurde.
#
War das hier schon verlinkt? Ein schönes Werk mit dem Titel "Ich sagte Karpfen, du Idiot!"

http://www.youtube.com/watch?v=PP6qGX2vvME
#
stefank schrieb:
War das hier schon verlinkt? Ein schönes Werk mit dem Titel "Ich sagte Karpfen, du Idiot!"

http://www.youtube.com/watch?v=PP6qGX2vvME


Das führte mich gleich zu dem hier )weiß auch nicht, ob das hier schon reingestellt wurde):
http://www.youtube.com/watch?v=nA3LtXnNIto&feature=related
incl. fortgeschrittener Jagdtechniken wie 5 auf einen Streich, Deep Dive und Fliegen mit Schwerlastbeute
#
Maabootsche schrieb:
stefank schrieb:
War das hier schon verlinkt? Ein schönes Werk mit dem Titel "Ich sagte Karpfen, du Idiot!"

http://www.youtube.com/watch?v=PP6qGX2vvME


Das führte mich gleich zu dem hier )weiß auch nicht, ob das hier schon reingestellt wurde):
http://www.youtube.com/watch?v=nA3LtXnNIto&feature=related
incl. fortgeschrittener Jagdtechniken wie 5 auf einen Streich, Deep Dive und Fliegen mit Schwerlastbeute


Wow, wirklich beeindruckend  
#
Donnerwetter, der Dicke dkDi hat gerade eine lupenreine Telemarklandung ins Nest gesetzt. Höchstnote.
#
abendessen ist auch gesichert, alle 3 hatten was  
#
Ich bin immer wieder froh zu sehen, dass es "unseren" Dreien gut geht, sie ausreichend Fisch haben und sich bisher nicht gegen Angriffe von außen verteidigen mussten.
Hab' jetzt erst gelesen, dass das Jungtier in dem Schreiadlernest, in dem ja ebenfalls eine Webcam installiert war, letzte Woche eine Attacke durch einen Habicht nicht überlebt hat  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Hab' jetzt erst gelesen, dass das Jungtier in dem Schreiadlernest, in dem ja ebenfalls eine Webcam installiert war, letzte Woche eine Attacke durch einen Habicht nicht überlebt hat    


Vor sowas hatte ich auch Angst. Ich hab schon mehrere Gelege von einer Kolibridame per Webcam beobachtet. Nachdem ich aber gesehen habe wie 2 der Kleinen von einer Krähe gefressen wurden.........
#
Unsere wehrhaften und solidarischen 3 Jungadler dürfte so schnell keiner attackieren. Die haben fürderhin nur den Menschen zu fürchten, oder zu große Fische, die sie in die Tiefe ziehn - aber das ist halt Berufsrisiko, dann gibts halt bei Fischs mal Adler.
#
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Hab' jetzt erst gelesen, dass das Jungtier in dem Schreiadlernest, in dem ja ebenfalls eine Webcam installiert war, letzte Woche eine Attacke durch einen Habicht nicht überlebt hat    


Vor sowas hatte ich auch Angst. Ich hab schon mehrere Gelege von einer Kolibridame per Webcam beobachtet. Nachdem ich aber gesehen habe wie 2 der Kleinen von einer Krähe gefressen wurden.........  


Oh je...    Ich hoffe, dass unseren dreien jetzt keine Gefahr mehr durch andere Vögel droht. Das Schreiadlerjunge ist wohl aus dem Nest gefallen...
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Hab' jetzt erst gelesen, dass das Jungtier in dem Schreiadlernest, in dem ja ebenfalls eine Webcam installiert war, letzte Woche eine Attacke durch einen Habicht nicht überlebt hat    


Vor sowas hatte ich auch Angst. Ich hab schon mehrere Gelege von einer Kolibridame per Webcam beobachtet. Nachdem ich aber gesehen habe wie 2 der Kleinen von einer Krähe gefressen wurden.........  


Oh je...    Ich hoffe, dass unseren dreien jetzt keine Gefahr mehr durch andere Vögel droht. Das Schreiadlerjunge ist wohl aus dem Nest gefallen...


Nö, ich denke nicht daß sie jetzt noch andere Vögel fürchten müssen. Mittlerweile sind sie gross und wehrhaft genug. Ausser anderen Adlern haben sie bestimmt keine Feinde mehr. (Naja und ausser dem Menschen natürlich)
#
Darf ich der Dame einen halben c-e anrechnen  
#
adlerkadabra schrieb:
Darf ich der Dame einen halben c-e anrechnen  


Hihi, ja angenommen  
#
Taunusabbel schrieb:

Vor sowas hatte ich auch Angst. Ich hab schon mehrere Gelege von einer Kolibridame per Webcam beobachtet. Nachdem ich aber gesehen habe wie 2 der Kleinen von einer Krähe gefressen wurden.........  


Wer soll denn von Kolibiri-Kücken satt werden?
#
Taunusabbel schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Darf ich der Dame einen halben c-e anrechnen  


Hihi, ja angenommen    


Die Sache mit der Gefahr durch Fisch ist übrigens tatsächlich gegeben. Habe nachgelesen, dass, hat ein Fischadler mal seine mächtigen, mit Widerhaken versehenen Krallen in einen Fisch geschlagen, er diesen nicht mehr loslassen kann.

Wenns dann ein Wal war, ein Hai, oder auch nur ein fetter Wels, der sofort abtaucht, dann gehts auch mit dem Adler auf Tauchstation und buchstäblichb zu Grund.

Merke: gutes Augenmaß und eine gesunde Portion Selbsteinschätzung hilft  
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Vor sowas hatte ich auch Angst. Ich hab schon mehrere Gelege von einer Kolibridame per Webcam beobachtet. Nachdem ich aber gesehen habe wie 2 der Kleinen von einer Krähe gefressen wurden.........  


Wer soll denn von Kolibiri-Kücken satt werden?  


Ob die Krähe davon satt geworden ist kann ich leider nicht sagen, gefressen hat sie sie aber trotzdem  
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Vor sowas hatte ich auch Angst. Ich hab schon mehrere Gelege von einer Kolibridame per Webcam beobachtet. Nachdem ich aber gesehen habe wie 2 der Kleinen von einer Krähe gefressen wurden.........  


Wer soll denn von Kolibiri-Kücken satt werden?  


Das muss eine absolut degoutante und delikatessenverliebte Krähe gewesen sein. So wie Du mit Deinen Wachteln ^^
#
adlerkadabra schrieb:

Das muss eine absolut degoutante und delikatessenverliebte Krähe gewesen sein. So wie Du mit Deinen Wachteln ^^

Wachteleier nur getrüffelt.


Teilen