>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Wieder stellt sich die Frage:

Wer beobachtet hier eigentlich wen?

#
nest ist leer, aber auf der kamera meckert jemand  ,-)
#
Benni allein zu Haus, allerdings mit formvollendeter Landung vor ein paar Minuten...
#
auf der kamera scharrt aber noch jemand  
#
da hält noch jemand ausschau nach frischfutter  
#
Ähm, wo schlafen die eigentlich alle?
#
"Hotel Horst" hat heute keine Übernachtungsgäste.  :neutral-face
#
Dafür gerade eben Frühstücksgäste:

Chefkoch Vati mit frischerbeutetem Fisch, verfolgt von 3 hungrigen Schnäbeln.

Bevor die Schlacht am kalten Buffet eskaliert, sucht er das Weite. Das Biest setzt sich durch.
#
Der Dicke, der schon lange kein Dicker mehr ist, setzt auf Selbstversorgung und eilt dem Chefkoch nach.

Benni scheint dagegen auf den Service zu vertrauen und wartet noch ab.
#
Da fährt man mal kurz in den Urlaub, kommt zurück und das Nest ist leer.    
#
Das Nest ist leer. Aber über der Kamera sitzt wer. Brady ist es nicht.
#
Der Vadder ist schon auch geil. Wie der es immer eilig hat von seinen Blagen weg zu kommen, wenn er nen Fisch geliefert hat.
#
Tube schrieb:
Der Vadder ist schon auch geil. Wie der es immer eilig hat von seinen Blagen weg zu kommen, wenn er nen Fisch geliefert hat.


 Zigaretten holen

Gut, dass der Thread trots des Hühnchens Threaderöffnungsorgie auf Seite 1 ist.  
#
Es wäre ja son eine chatastrove wenn der fred mal auf seite zwei wäre...die vögel müssten elendig verrecken, weil keiner mehr zuschaut...
#
Im Augenblick wird wohl an der Schlechtwetter-Fluglizenz gearbeitet.
Aber so ein wenig Regen tut dem Nest bestimmt ganz gut, wer weiß was da schon für Krabbelviecher hausen...
#
einer putzt sich auf der kamera, die flügel sind schon mal vor dem bild und kleine federchen fliegen  
#
ich glaube gleich gibt`s streit. alle drei da aber nur ein fisch.
#
benny im nest, ohne futter

er schreit und auf der kamera schreit noch jemand
#
Oh, ich habe zum ersten mal seit Tagen Bild und Ton synchron...

Benni im Nest, irschendsaaner uff de Kamera...
#
und warten immer noch auf futter, 2 im nest,einer ist benny, die andere nr. kann ich nicht erkennen


warum stehen die eigentlich so lange auf einem bein ? sieht so unbequem aus, dabei dann auch noch der versuch zu schlafen


Teilen