>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Adler in der Abendsonne

#
gardengratze schrieb:
von piret die letzte aktualisierung war am 25.8.

da war sie am schwarzen meer. sind aber keine neuen daten in dem link  


Irgend etwas funktioniert gerade mit dieser Seite nicht, weil sämtliche Daten aller dort beobachteten Zugvögel seit letzter Woche nicht mehr aktualisiert wurden.
#
stefank schrieb:
gardengratze schrieb:
von piret die letzte aktualisierung war am 25.8.

da war sie am schwarzen meer. sind aber keine neuen daten in dem link  


Irgend etwas funktioniert gerade mit dieser Seite nicht, weil sämtliche Daten aller dort beobachteten Zugvögel seit letzter Woche nicht mehr aktualisiert wurden.


Ich hoffe, sie haben alle ihre Sender ins Schwarze Meer geschmissen und flattern nun befreit und unbeobachtet gen Afrika.
#
Im Moment schalt ich nur mit ausgeschaltetem Ton auf die Kamera und drehe Lautstärke dann evtl. langsam auf. Weil wenn die Jungspunde im Nest verweilen sind die Frequenzgänge teilweise recht phänomenal.
#
Das Nest ist verlassen. Die Bäume werden immer gelblicher im Hintergrund, scheint langsam Herbst zu werden in Estland.
#
Wenn die Betreiber die Kamera nicht irgendwann abschalten, werde ich wohl auch im Winter immer mal nachgucken, ob es die Wohnung noch gibt. Seufz.
#
Miso schrieb:
Wenn die Betreiber die Kamera nicht irgendwann abschalten, werde ich wohl auch im Winter immer mal nachgucken, ob es die Wohnung noch gibt. Seufz.

Ich guck mit.  
#
Tube schrieb:
Miso schrieb:
Wenn die Betreiber die Kamera nicht irgendwann abschalten, werde ich wohl auch im Winter immer mal nachgucken, ob es die Wohnung noch gibt. Seufz.

Ich guck mit.    


piepshow spanner
#
Miso schrieb:
Wenn die Betreiber die Kamera nicht irgendwann abschalten, werde ich wohl auch im Winter immer mal nachgucken, ob es die Wohnung noch gibt. Seufz.


Net, daß da noch welche einziehe, die mer net wolle...
#
Nun ist es erwiesen: auch Adler gähnen. No.2 Das Biest reißt gerade den Schnabel weit auf, ohne darauf folgendes Gezeter.
#
Miso schrieb:
Wenn die Betreiber die Kamera nicht irgendwann abschalten, werde ich wohl auch im Winter immer mal nachgucken, ob es die Wohnung noch gibt. Seufz.


Das hat fast etwas Meditatives. Das Nest im Zeit-Raum-Kontinuum. Wind. Nebel. Schnee senkt sich auf die Tannen...ommm...
#
#
Das Nest... der Baum.... der Wald... auf der grünen Wiese..

und Nr.9 sprach...  
#
Sualk67 schrieb:
Das Nest... der Baum.... der Wald... auf der grünen Wiese..

und Nr.9 sprach...    


HUUUURZ  
#
Was ein Gezeter.
#
Benni frühstückt.
Im Nest liegen noch 2 halbe Fische. Gab also u.U. für alle schon was.

Und rumgezetert wird natürlich auch. Wie sich das anscheinend gehört.
#
Mama Piret ist jetzt in Ägypten.
#
ein fisch im nest und kein adlerkind in der nähe, was ist das denn ?

aber auf der kamera klappert was, zwar ganz leise, könnte aber einer von den dreien sein  
#
und bei kamera2 sitzt der einzelkämpfer auch wieder auf dem ast

http://pontu.eenet.ee/player/kalakotkas2.html
#
11:26 elo, das biest schnappt sich die reste  

fisch weg, elo weg ..........

er /sie geht heute auswärts essen  


Teilen