>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
Das sieht im Moment fast nach speziellem Care-Taking für den kleinen Nachkömmling aus. Waren eben alle drei vor ihrem Bauch zusammengekuschelt, da fing eins der größeren an, nach dem kleinen Wackelkopp (is ja wirklich putzig, winzig, wackelig, aber schon gtu sichtbar die zwei Adlerstreifen) zu hacken, da hat sie die zwei Größeren unter ihren Bauch geschoben, den Kleinen vor dem Bauch behalten. Hoffentlich geht das gut...
#
rotundschwarz schrieb:
Hoffentlich geht das gut...


Ich habe meine Zweifel.  :neutral-face
#
Die Zwei triezen den Kleinen ganz schön...fiepfiepfiep...
#
@Lieblingszauberer

Hab Dank. Die Bedenken man könne den letzten nicht ausreichend Brüten kamen wohl daher, daß bei mehrmaligen kurz reinklicken in den Stream die Eltern jeweils ausgeflogen waren. Ich befürchtete die Wärme im stürmischen Horst reiche nicht aus. Zum Glück ein Irrtum.

Glückwunsch an die Eltern und an die zwei Erstgeschlüpften die eindringliche Bitte den Lütten nicht zu arg zu striezen.
#
lt.commander schrieb:
@Lieblingszauberer

Hab Dank. Die Bedenken man könne den letzten nicht ausreichend Brüten kamen wohl daher, daß bei mehrmaligen kurz reinklicken in den Stream die Eltern jeweils ausgeflogen waren. Ich befürchtete die Wärme im stürmischen Horst reiche nicht aus. Zum Glück ein Irrtum.

Glückwunsch an die Eltern und an die zwei Erstgeschlüpften die eindringliche Bitte den Lütten nicht zu arg zu striezen.  


Lieber lt.commander, es sind mittlerweile alle drei Lütten geschlüpft.
#
Jetzt sind sie schon wieder alleine...  
#
Fütterung
#
Fütterung, sehr interessant. Mama Adler braucht als Stimulus offenbar den weit aufgerissenen Schnabel, Wackelkopp ihr entgegengestreckt, um tätig zu werden.

Das klappte bei zwei der Küken gleich hervorragend. Das dritte lag ziemlich apathisch da, abseits vom Geschehen, und schien garnicht mitbekommen zu haben, dass und wo die Musik spielt. Die Mutter vtat von sich aus nichts, um ihm was zukommen zu lassen. Erst ganz am Schluss bekam es den Kopf hoch und den Schnabel auf, sodass ein paar Bröcken abfielen. Wenn das mal gut geht.  
#
adlerkadabra schrieb:
Fütterung, sehr interessant. Mama Adler braucht als Stimulus offenbar den weit aufgerissenen Schnabel, Wackelkopp ihr entgegengestreckt, um tätig zu werden.

Das klappte bei zwei der Küken gleich hervorragend. Das dritte lag ziemlich apathisch da, abseits vom Geschehen, und schien garnicht mitbekommen zu haben, dass und wo die Musik spielt. Die Mutter vtat von sich aus nichts, um ihm was zukommen zu lassen. Erst ganz am Schluss bekam es den Kopf hoch und den Schnabel auf, sodass ein paar Bröcken abfielen. Wenn das mal gut geht.  


Das ist ja auch das "Neugeborene". Ich denke, dass es sie die nächsten zwei Tage von den Strapazen der nächtlichen Schlüpfung erholt und dann fit in die Fütterung geht
#
jona_m schrieb:
lt.commander schrieb:
... Die Bedenken man könne den letzten nicht ausreichend Brüten ....

Glückwunsch an die Eltern und an die zwei Erstgeschlüpften die eindringliche Bitte den Lütten nicht zu arg zu striezen.  


Lieber lt.commander, es sind mittlerweile alle drei Lütten geschlüpft.


Hallo Jona,

immer wieder schön zu sehen, daß Mann schreiben kann was er will, Frau liest etwas anderes
#
Adler offline  :neutral-face
#
rotundschwarz schrieb:
Adler offline  :neutral-face  


Die haben den Schnabel voll vom Begafftwerden und einen großen toten Fisch vor die Linse gehängt.
#
lt.commander schrieb:
jona_m schrieb:
lt.commander schrieb:
... Die Bedenken man könne den letzten nicht ausreichend Brüten ....

Glückwunsch an die Eltern und an die zwei Erstgeschlüpften die eindringliche Bitte den Lütten nicht zu arg zu striezen.  


Lieber lt.commander, es sind mittlerweile alle drei Lütten geschlüpft.


Hallo Jona,

immer wieder schön zu sehen, daß Mann schreiben kann was er will, Frau liest etwas anderes  


Ich lese im Moment sowieso nur sehr selektiv. Mea culpa!
#
rotundschwarz schrieb:
Adler offline  :neutral-face  

jetz wieder online - und ein Fisch liegt im Nest, den offenbar keiner essen will ....  
#
Milhouse van H. schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Adler offline  :neutral-face  

jetz wieder online - und ein Fisch liegt im Nest, den offenbar keiner essen will ....  

oder sinds zwei Fische, oder zwei Äste? Oder ein Fisch und ein Ast? Und die Mutter ist auch weg.  
#
ich glaub das wars, server not found
#
Ich glaub eher in Estland hats Internet zu   . Das Forum und ein paar andere Cams sind auch nicht erreichbar.
#
Geht wieder. Und es droht Sekundenschlaf.
#
Irgendwas an dem Fisch war faul ... Mama holt neu, der Wind braust, das Nest wackelt und die drei Kerlchen fiepen ganz jämmerlich. hoffentlich bleiben sie ruhig sitzen. Du liebes bisje... das wird noch Nerven kosten bis wir die große haben...

Boah - und während ich schrub: Adlermama in großem Bogen angeflogen gekommen... Jetzt erstmal hungrige Mäulchen stopfen ...
#
geht wieder nicht eieieie is ja schon fast nen zustand wie bei der eintracht


Teilen