>

Adler Livestream [Update: Die Adler sind zurück]

#
sge-adlerauge schrieb:
geht wieder nicht eieieie is ja schon fast nen zustand wie bei der eintracht


vorhin als es kurz ging, hab ich n geschaukel gesehen wie noch nie seit dem ich hier reinschaue. hoffentlich hält der baum stand.
#
sturm hat sich gelegt. alles ruhig und fast dunkel. bin auf morgen gespannt.

immerhin fiebt es unner muddi  
#
oder babba
#
Es wird schon wieder langsam hell in Estland
#
DerGeyer schrieb:
Es wird schon wieder langsam hell in Estland  


die sonne scheint bei tag und nacht....
#
War wohl doch noch die untergehende Sonne, jetzt ists schwarz
#
Es dämmert in Estland. Die Vögel zwitschern. Im Nest herrscht Ruhe. Der Horizont ist wie in Stein gemeißelt, kein Mucks von Wind. So schön kann Adlerleben sein.
#
... und der Zug fährt. Wit wem und wohin auch immer.
#
Ganz schön rabiat der Pappe. Kommt mit nem großen Ast und legt ihn erstmal auf den Nachwuchs.
#
Eintracht23 schrieb:
Ganz schön rabiat der Pappe. Kommt mit nem großen Ast und legt ihn erstmal auf den Nachwuchs.  


Pappe??   Na ja ihr wisst ja was ich meine..
#
Papa hat Fisch gebracht - Fütterung!
#
Fütterung. Nur zwei Schnäbel zu sehen...
#
Nummer drei ist überhaupt nicht zu sehen. So wie es aussieht, bekommen auch nur die beiden sichtbaren etwas zu essen. Kann mich bitte mal jemand widerlegen?  
#
Heute morgen habe ich mal 3 Köpfe gesehen. Ist aber auch schon etwas her. Momentan sind die kleinen mit Stroh bedeckt.
#
voyage schrieb:
Nummer drei ist überhaupt nicht zu sehen. So wie es aussieht, bekommen auch nur die beiden sichtbaren etwas zu essen. Kann mich bitte mal jemand widerlegen?    


Everthing ist okay. Bauen die da eigentlich sowas wie einen Laufstall? Die Dicken Äste nach außen, damit die kleinen nicht aus dem Nest fallen??
#
Eintracht23 schrieb:
voyage schrieb:
Nummer drei ist überhaupt nicht zu sehen. So wie es aussieht, bekommen auch nur die beiden sichtbaren etwas zu essen. Kann mich bitte mal jemand widerlegen?    


Everthing ist okay. Bauen die da eigentlich sowas wie einen Laufstall? Die Dicken Äste nach außen, damit die kleinen nicht aus dem Nest fallen??


puh, hatte mir schon sorgen gemacht. hab heute morgen kurz vor verlassen der wohnung auch nur 2 köppe gesehen.
#
Ah...Papa hat Moos zum Auspolstern gebracht.

Das eine Kleine erscheint mir arg schwächlich, gefällt mir gar nicht
#
Schon wieder einen halben Baumstamm auf den Küken abgelegt. Ich unterstelle mal: sie wollten nur das Kindergeld  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Ah...Papa hat Moos zum Auspolstern gebracht.

Das eine Kleine erscheint mir arg schwächlich, gefällt mir gar nicht


Ich denke und hoffe das das normal ist. Man hat jetzt halt einen vergleich zu den anderen, die schon ein paar Tage Vorsprung haben. Hoffe ich habe mir das richtig zusammen gereimt.
#
eher ast.....

Vorhin gabs esse für die wackeköppe


Teilen