Es dämmert in Estland. Die Vögel zwitschern. Im Nest herrscht Ruhe. Der Horizont ist wie in Stein gemeißelt, kein Mucks von Wind. So schön kann Adlerleben sein.
Nummer drei ist überhaupt nicht zu sehen. So wie es aussieht, bekommen auch nur die beiden sichtbaren etwas zu essen. Kann mich bitte mal jemand widerlegen?
voyage schrieb: Nummer drei ist überhaupt nicht zu sehen. So wie es aussieht, bekommen auch nur die beiden sichtbaren etwas zu essen. Kann mich bitte mal jemand widerlegen?
Everthing ist okay. Bauen die da eigentlich sowas wie einen Laufstall? Die Dicken Äste nach außen, damit die kleinen nicht aus dem Nest fallen??
voyage schrieb: Nummer drei ist überhaupt nicht zu sehen. So wie es aussieht, bekommen auch nur die beiden sichtbaren etwas zu essen. Kann mich bitte mal jemand widerlegen?
Everthing ist okay. Bauen die da eigentlich sowas wie einen Laufstall? Die Dicken Äste nach außen, damit die kleinen nicht aus dem Nest fallen??
puh, hatte mir schon sorgen gemacht. hab heute morgen kurz vor verlassen der wohnung auch nur 2 köppe gesehen.
eintracht-grenzenlos schrieb: Ah...Papa hat Moos zum Auspolstern gebracht.
Das eine Kleine erscheint mir arg schwächlich, gefällt mir gar nicht
Ich denke und hoffe das das normal ist. Man hat jetzt halt einen vergleich zu den anderen, die schon ein paar Tage Vorsprung haben. Hoffe ich habe mir das richtig zusammen gereimt.
vorhin als es kurz ging, hab ich n geschaukel gesehen wie noch nie seit dem ich hier reinschaue. hoffentlich hält der baum stand.
immerhin fiebt es unner muddi
die sonne scheint bei tag und nacht....
Pappe?? Na ja ihr wisst ja was ich meine..
puh, hatte mir schon sorgen gemacht. hab heute morgen kurz vor verlassen der wohnung auch nur 2 köppe gesehen.
Das eine Kleine erscheint mir arg schwächlich, gefällt mir gar nicht
Ich denke und hoffe das das normal ist. Man hat jetzt halt einen vergleich zu den anderen, die schon ein paar Tage Vorsprung haben. Hoffe ich habe mir das richtig zusammen gereimt.
Vorhin gabs esse für die wackeköppe