>

Mittelfußprellung bei Ümit

#
Wie die Eintracht in einer PM eben bekannt gegeben hat, zog sich Ümit Korkmaz  heute im Nachmittagstraining eine starke Mittelfußprellung zu.
Weitere Infos gibt es noch nicht.

Gute Besserung
#
Gute besserung!
P.s. heute morgen hatte er auch leichte Oberschenkel probleme! (aber nix schlimmes)
#
Gute Besserung - hoffentlich bleibt es bei "nur" Prellung
#
puh habe mich schon gewundert. die normalität kommt zurück. solange ohne verletzungen da wirds einem ganz mulmig.
#
stef96 schrieb:
Gute besserung!
P.s. heute morgen hatte er auch leichte Oberschenkel probleme! (aber nix schlimmes)


Das sind ja Diagnose wie seinerzeit beim "Dr." Seeger. Oberschenkelprobleme werden zu einer Mittelfußprellung

Gute Besserung Ümit!
#
Mich stört das Wort "stark" in der PM. Des weiteren hoffe ich, dass es nicht der 2 Mal gebrochene Fuß ist.

http://www.eintracht.de/aktuell/31460/
#
Merkt Ihr was hier kurz vor Saisonbeginn wieder mal passiert. Fehlt nur noch das Ama und Meier bzw. Schwegler ausfallen ( oder Russ ). Ich ahne schon wieder nix gutes. Schaun mer mal.
#
Was macht der Bub bloß mit seinem Mittelfuß?
#

was anderes fällt mir mittlerweile nicht mehr ein...
#
Fummler schrieb:
Merkt Ihr was hier kurz vor Saisonbeginn wieder mal passiert. Fehlt nur noch das Ama und Meier bzw. Schwegler ausfallen ( oder Russ ). Ich ahne schon wieder nix gutes. Schaun mer mal.  


Das kommt alles von den bad vibrations aus UE.
#
bernie schrieb:
Mich stört das Wort "stark" in der PM. Des weiteren hoffe ich, dass es nicht der 2 Mal gebrochene Fuß ist.

http://www.eintracht.de/aktuell/31460/


Es ist wirklich nicht ganz leicht, so eine nichtssagende PM zu verfassen.
#
Leute,

macht mal gemütlich - ist "nur" eine Prellung - eine Woche kürzer treten und dann gehts wieder ab!
#
Vorausgeschickt<. ich bin ein Fan von Üüüüüüümit.

Aber als ich das eben gelesen habe, musste ich einfach nur lachen, vielleicht war es auch nur ein blödes gaggern.

Ja ja unser zu großer Kader  
#
Gute Besserung.
Der Junge hat aber auch ein Pech.
#
das kann ja wohl net wahr sein
#
Ganz, ganz großer Mist.  :neutral-face
#
Ein Thread wegen einer Prellung?
Liebe Leute, entspannt Euch mal ein wenig.
Sollte es tatsächlich eine Prellung sein, dann kann Ümit bei ein paar Trainingseinheiten nur zuschauen, hat sicherlich ordentlich Schmerzen, aber muss gewiss nicht bangen über längere Zeit aufzufallen.
#
Basaltkopp schrieb:
bernie schrieb:
Mich stört das Wort "stark" in der PM. Des weiteren hoffe ich, dass es nicht der 2 Mal gebrochene Fuß ist.

http://www.eintracht.de/aktuell/31460/

Es ist wirklich nicht ganz leicht, so eine nichtssagende PM zu verfassen.  

Jo, selten dämlich irgendwie...
#
sCarecrow schrieb:
Ein Thread wegen einer Prellung?
Liebe Leute, entspannt Euch mal ein wenig.
Sollte es tatsächlich eine Prellung sein, dann kann Ümit bei ein paar Trainingseinheiten nur zuschauen, hat sicherlich ordentlich Schmerzen, aber muss gewiss nicht bangen über längere Zeit aufzufallen.



"schwere" prellung. das hört sich an wie der kleine bruder von mittelfußbruch.
#
mickmuck schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ein Thread wegen einer Prellung?
Liebe Leute, entspannt Euch mal ein wenig.
Sollte es tatsächlich eine Prellung sein, dann kann Ümit bei ein paar Trainingseinheiten nur zuschauen, hat sicherlich ordentlich Schmerzen, aber muss gewiss nicht bangen über längere Zeit aufzufallen.



"schwere" prellung. das hört sich an wie der kleine bruder von mittelfußbruch.


Ist aber lediglich der große Bruder einer "leichten Prellung".

So oder so:
Man sollte erstmal die genau Diagnose abwarten, ehe man den panic button drückt!


Teilen