adlerkadabra schrieb: Was macht der Bub bloß mit seinem Mittelfuß?
was ist denn ein Mittelfuß? ich hab nur nen linken und nen rechten....
nee , ohne Scheiß: habe schon wieder einen totalen Schreck bekommen. Da war doch mal was bei ihm ?! Lass es bitte "nur" ne starke Prellung sein.... alles Gute ÜÜÜÜmit!
sCarecrow schrieb: Ein Thread wegen einer Prellung? Liebe Leute, entspannt Euch mal ein wenig. Sollte es tatsächlich eine Prellung sein, dann kann Ümit bei ein paar Trainingseinheiten nur zuschauen, hat sicherlich ordentlich Schmerzen, aber muss gewiss nicht bangen über längere Zeit aufzufallen.
"schwere" prellung. das hört sich an wie der kleine bruder von mittelfußbruch.
Ist aber lediglich der große Bruder einer "leichten Prellung".
So oder so: Man sollte erstmal die genau Diagnose abwarten, ehe man den panic button drückt!
naja, mittelfuß und ümit löst in kombination eben ungute erinnerungen aus...
Wurden eigentlich andere Verletzungen wärend der Vorbereitung auch in der PK mitgeteilt bzw. auf der Eintracht Homepage als Extra Meldung?!
Die Tatsache, daß das der Fall ist, läßt mich schlimmes vermuten. Hoffentlich werden die Fans hier nicht auf die schlimmstmögliche Meldung, d.h. Bruch, vorbereitet. Ich hoffe, daß sehr bald eine etwas detailliertere Meldung kommt. Die aktuelle Meldung hätte man sich sparen können, da sie ohne jeden informativen Inhalt - jedenfalls, was einen Fan angeht - daher kommt und nur Nachfragen auslöst. Na, hoffen wir mal...
Eintracht-Meine-Liebe schrieb: Wurden eigentlich andere Verletzungen wärend der Vorbereitung auch in der PK mitgeteilt bzw. auf der Eintracht Homepage als Extra Meldung?!
Wenn man sich ganz arg anstrengt, dann gehts.
was ist denn ein Mittelfuß? ich hab nur nen linken und nen rechten....
nee , ohne Scheiß: habe schon wieder einen totalen Schreck bekommen. Da war doch mal was bei ihm ?! Lass es bitte "nur" ne starke Prellung sein....
alles Gute ÜÜÜÜmit!
naja, mittelfuß und ümit löst in kombination eben ungute erinnerungen aus...
Ich auch...
Gute Besserung Ümit und vielleicht legst Du Dir mal ein paar Stahlkappenstiefel zu...
Das blöde ist immer, dass die Jungs, egal wer es ist, einen Teil der Vorbereitung verpassen.
Die Tatsache, daß das der Fall ist, läßt mich schlimmes vermuten.
Hoffentlich werden die Fans hier nicht auf die schlimmstmögliche Meldung, d.h. Bruch, vorbereitet.
Ich hoffe, daß sehr bald eine etwas detailliertere Meldung kommt.
Die aktuelle Meldung hätte man sich sparen können, da sie ohne jeden informativen Inhalt - jedenfalls, was einen Fan angeht - daher kommt und nur Nachfragen auslöst.
Na, hoffen wir mal...
Ja
Na, dann hoffen wir mal das Beste für unseren 'Flitzer'.
gibt´s doch nicht...
Aber das wird schon und dann kann er wieder angreifen!!!