Ein Klub, der in den letzten 10 Jahren allein durch die Transfers ein Minus von 1,217 Mrd. € gemacht hat, spart jährlich eine Millionen Pfund durch das Ersetzen des Mittagessens durch Obst und wirft innerhalb von 2-3 Jahren 450 Mitarbeiter raus.
Ich finde mehr braucht es nicht um zu sehen, woran es bei diesem Verein krankt.
Problem ist da aber nicht exklusiv bei diesem oder anderen Vereinen. Das machen auch Großkonzerne anderer Sparten. Die Chefetagen fliegen täglich durchs Land für 30 Minuten Meetings mit Bewirtung durch Feinkost Käfer und dem gemeinen Fußvolk wird nur noch 1 lagiges Klopapier hingehängt , das Jobticket gekündigt und die Belegschaft gekürzt.
Ein Klub, der in den letzten 10 Jahren allein durch die Transfers ein Minus von 1,217 Mrd. € gemacht hat, spart jährlich eine Millionen Pfund durch das Ersetzen des Mittagessens durch Obst und wirft innerhalb von 2-3 Jahren 450 Mitarbeiter raus.
Gebe euch beiden recht. Da wir hier aber speziell über ManU sprechen, würde ich persönlich thematisch bei ihnen bleiben. Für die ausgeweitete Diskussion bräuchte es wohl ein anderes Format.
Gebe euch beiden recht. Da wir hier aber speziell über ManU sprechen, würde ich persönlich thematisch bei ihnen bleiben. Für die ausgeweitete Diskussion bräuchte es wohl ein anderes Format.
Problem ist da aber nicht exklusiv bei diesem oder anderen Vereinen.
Das machen auch Großkonzerne anderer Sparten.
Die Chefetagen fliegen täglich durchs Land für 30 Minuten Meetings mit Bewirtung durch Feinkost Käfer und dem gemeinen Fußvolk wird nur noch 1 lagiges Klopapier hingehängt , das Jobticket gekündigt und die Belegschaft gekürzt.
Wie Anthrax richtig resümierte: nicht nur in diesem Verein, sondern der ganzen Welt.
Da wir hier aber speziell über ManU sprechen, würde ich persönlich thematisch bei ihnen bleiben. Für die ausgeweitete Diskussion bräuchte es wohl ein anderes Format.
Wie Anthrax richtig resümierte: nicht nur in diesem Verein, sondern der ganzen Welt.
Da wir hier aber speziell über ManU sprechen, würde ich persönlich thematisch bei ihnen bleiben. Für die ausgeweitete Diskussion bräuchte es wohl ein anderes Format.
Glückwunsch an Liverpool zur Meisterschaft!
Glückwunsch an Liverpool zur Meisterschaft!