>

Ticketpreise für die kommende Saison bekanntgegeben

#
Flyer86 schrieb:
Ich finde die Erhöhung voll in Ordnung!

Und wie findest du die Erhöhung im nüchternen Zustand?
#
Durch die Preiserhöhung können wir den Bayern Ribery "klauen"  
#
Also soweit ich mich erinnern kann hat meine ermäßigte DK im Oberrang West damals ( 2 Jahre ) 229 € gekostet. Jetzt sind es knapp 10 % mehr. Denke damit kann man Leben wenn die Preise stabil bleiben. Dürfen auch gerne wieder runtergeschraubt werden  
#
Durchlauferhitzer schrieb:
Gegen die Bauern müsste es das Doppelte kosten.
Dann wären die [/bad] Eventies weg!

Das schreckt die bestimmt ach nich ab. Schau dir mal an was Konzert Tickets kosten. Beim Madonna Konzert war die billigste Karte 140 €. Die Preise beim Fussball sind ne Lachnummer dagegen. Man muss ja auch noch dazurechnen das man mit ner DK 17 Spiele in ganzen Hessen mim Zug rumgurken kann. Wenn ich mir nen Hessenticket stattdessen holen müsste na dann gute Nacht...
#
bernie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Wieder mal ne Preiserhöhung wie jedes Jahr...a

stimmt nicht. In dieser Saison gab es keine Preiserhöhung.

Ok haste Recht...dieses Jahr warens 311 €. Angefangen habe ich 2007 mit 290 €. Inzwischen sind wir bei 327 € (neue Saison). Wartet noch 2-3 Jahre dann wird meine DK frei ^^
#
bernie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

wie man es nimmt; im vergleich zu saison 08/09 erhalten fufa/fußball-mitglieder der eintracht das stadionmagazin nicht mehr.  wer als mitglied also das päckchen eintritt + magazin erwirbt, zahlt im ergebnis pro spiel 2 euro mehr als im vorjahr. wer da jetzt auch immer für verantwortlich ist.
#
Stimmt, auf den avisierten Ersatz warten wir heute noch. Aber das ist OT.
#
1amanatidis8 schrieb:
bernie schrieb:
1amanatidis8 schrieb:

Ok haste Recht...dieses Jahr warens 311 €. Angefangen habe ich 2007 mit 290 €. Inzwischen sind wir bei 327 € (neue Saison). Wartet noch 2-3 Jahre dann wird meine DK frei ^^

Das ist mir auch schon aufgefallen, innerhalb weniger Jahre zahlen wir über 40 Euro mehr für die DK, von 285 Euro auf jetzt 327 Euro.
#
5 % Erhöhung im Schnitt !!!

Anpassung an die Lebenshaltungskosten??

Wer bitte von Euch hat denn schon eine Lohnerhöhung von 5 % bekommen???

Ich jedenfalls nicht !!!
#
cup1980 schrieb:
5 % Erhöhung im Schnitt !!!

Anpassung an die Lebenshaltungskosten??

Wer bitte von Euch hat denn schon eine Lohnerhöhung von 5 % bekommen???

Ich jedenfalls nicht !!!

Nicht viele, in manchen Firmen gibt es sogar weniger.
#
Echt schön mal nicht lesen zu müssen wie die Ticketpreise in der 2.Liga aussehen würden. Da war ja sonst immer der Fall.

Teilen