KronbergerAdler schrieb: Nö, riecht ja auch nach Geld.
Was auch immer. Mir persönlich gefallen die Entwicklungen überhaupt nicht mehr, die Einflüsse von VW bei verschiedenen Vereinen, das Kunstprodukt RB Leipzig, die Hoffenheimer auf Hopp's Gnaden usw. Und die DFL, deren Eigentümer die Vereine sind, schaut dabei zu und nimmt hin, dass 50+1 ausgehebelt wird und Vereine ohne Ihren Sponsor nicht existieren können. Und sorry, da wirkt HB eben auch mit.
Bin ich ganz bei dir, im Moment ist es bei uns noch nicht so, freue mich, was da kommen wird??... Mir schauderts
Aber wie schon geschrieben, unser aller Vorstandsvorsitzender nickt das ja alles mit ab in seiner Eigenschaft als DFL-Vorstand. Zum kotzen ist das!
Der hat soviel mit den Bengalos und ihren Folgen zu tun, da kann er sich nicht auch noch um solche Kleinigkeiten kümmern. Auch musste er den Zementmischer am Laufen halten, was auch noch einiges an Zeit in Anspruch nahm.
Und weitere Wettbewerbsverzerrung erfolgt. Es ist echt nur noch traurig.
Ich würde mir echt wünschen, das die reichen Vereine endlich Ihre eigene Liga bekommen.
So macht das keinen Spaß mehr. Früher hat man gesagt, es wäre wichtig, wenn das Stadion voll ist.
Und heuzutage wird darauf geschissen. Da zählt nur noch das Geld. Da werden dann Vereine Meister die zu Ihren Auswärtsspielen gerade mal 100 Fans oder so mitbringen oder wo die Fans gekauft sind.
Echte Fans wie bei unserer Eintracht gibt es immer weniger. Ich möchte nicht wissen, wieviele Fans früher Eintrachtfans waren und dann zu Hoppenheim gewechselt sind. Klar waren das keine echten Fans, aber alles bekommt jetzt dieser scheiß Dorfverein.
Hyundaii30 schrieb: Und weitere Wettbewerbsverzerrung erfolgt. Es ist echt nur noch traurig.
Ich würde mir echt wünschen, das die reichen Vereine endlich Ihre eigene Liga bekommen.
So macht das keinen Spaß mehr. Früher hat man gesagt, es wäre wichtig, wenn das Stadion voll ist.
Und heuzutage wird darauf geschissen. Da zählt nur noch das Geld. Da werden dann Vereine Meister die zu Ihren Auswärtsspielen gerade mal 100 Fans oder so mitbringen oder wo die Fans gekauft sind.
Echte Fans wie bei unserer Eintracht gibt es immer weniger. Ich möchte nicht wissen, wieviele Fans früher Eintrachtfans waren und dann zu Hoppenheim gewechselt sind. Klar waren das keine echten Fans, aber alles bekommt jetzt dieser scheiß Dorfverein.
Ich sehe das auch bei mir. Oftmals machen mir Hopping Touren in den Oberligen von Schleswig Holstein und Hamburg mehr Spaß als ein Besuch eines Bundesligaspiels. Austauschabre Spieler, Dauerberieselung mit Werbung, Polizei- und Ordnerpräsenz überall. Nee Danke. Dann lieber ehrlichen Fußball mit Leuten die alles für den Verein geben. Oftmals nette Fans und Vereinsmitarbeiter die sich freuen wenn man zum Spiel kommt. Keine Polizei und Ordner da die ein behandeln wie Vieh. Wenig Kommerz und wenn dann noch recht interesante von örtlichen Betrieben wo man oftmals noch was zu schmunzeln hat, was es so alles für kleine Betriebe gibt die dort Werbung machen.
Hyundaii30 schrieb: Und weitere Wettbewerbsverzerrung erfolgt. Es ist echt nur noch traurig.
Ich sehe das auch bei mir. Oftmals machen mir Hopping Touren in den Oberligen von Schleswig Holstein und Hamburg mehr Spaß als ein Besuch eines Bundesligaspiels. Austauschabre Spieler, Dauerberieselung mit Werbung, Polizei- und Ordnerpräsenz überall. Nee Danke. Dann lieber ehrlichen Fußball mit Leuten die alles für den Verein geben. Oftmals nette Fans und Vereinsmitarbeiter die sich freuen wenn man zum Spiel kommt. Keine Polizei und Ordner da die ein behandeln wie Vieh. Wenig Kommerz und wenn dann noch recht interesante von örtlichen Betrieben wo man oftmals noch was zu schmunzeln hat, was es so alles für kleine Betriebe gibt die dort Werbung machen.
So ist es. Lieber mal ein Spiel von VFL Germania 94 Frankfurt besuchen als mit einer Auswärtsfahrt dem SxP-Hopp noch mehr Geld in ***** zu stecken.
"Vorgehen" bezeichnet aktives Handeln. Gerade ihn explizit zu nennen und das Gesamtkonstrukt DFL samt der übrigen Entscheidungsträger völlig zu vernachlässigen wäre das nächste sehr starke Indiz.
Du darfst dennoch gerne antworten. Nur die vorherige Wortwahl brauch ich nicht.
Bin ich ganz bei dir, im Moment ist es bei uns noch nicht so, freue mich, was da kommen wird??... Mir schauderts
Der hat soviel mit den Bengalos und ihren Folgen zu tun, da kann er sich nicht auch noch um solche Kleinigkeiten kümmern. Auch musste er den Zementmischer am Laufen halten, was auch noch einiges an Zeit in Anspruch nahm.
Saugt.
Geld macht noch lange keine gute Mannschaft!
Das Böse ist immer und überall...
Es ist echt nur noch traurig.
Ich würde mir echt wünschen, das die reichen Vereine
endlich Ihre eigene Liga bekommen.
So macht das keinen Spaß mehr.
Früher hat man gesagt, es wäre wichtig,
wenn das Stadion voll ist.
Und heuzutage wird darauf geschissen.
Da zählt nur noch das Geld.
Da werden dann Vereine Meister die zu Ihren Auswärtsspielen gerade mal 100 Fans oder so mitbringen
oder wo die Fans gekauft sind.
Echte Fans wie bei unserer Eintracht gibt es immer weniger.
Ich möchte nicht wissen, wieviele Fans früher Eintrachtfans waren und dann zu Hoppenheim gewechselt sind. Klar waren das keine echten Fans, aber
alles bekommt jetzt dieser scheiß Dorfverein.
So ein Schwachsinn, ich habe meine Kritik am Vorgehen
von HB im Fall der Aushebelung 50+1 hier angebracht, wo
es ja wohl auch reinpasst.
Er forciert das bewusst und du bist propain.
Möchtest du mir sonst noch irgendetwas rhetorisch Ausgefeiltes mitteilen, sgevolker?
So ist es. Lieber mal ein Spiel von VFL Germania 94 Frankfurt besuchen als mit einer Auswärtsfahrt dem SxP-Hopp noch mehr Geld in ***** zu stecken.
Wenn Du mir zeigst wo ich das geschrieben habe bin ich ruhig.
Gerade ihn explizit zu nennen und das Gesamtkonstrukt DFL samt der übrigen Entscheidungsträger völlig zu vernachlässigen wäre das nächste sehr starke Indiz.
Du darfst dennoch gerne antworten. Nur die vorherige Wortwahl brauch ich nicht.
50+1? Ist das die Kadergröße von Magath?