>

2.BL - 15.Spieltag

#
erst 5 minuten rum, aber da ist richtig feuer drin und schon ein paar gute spielzüge. könnte ne richtig gute partie zu werden...
#
Kadaj schrieb:
erst 5 minuten rum, aber da ist richtig feuer drin und schon ein paar gute spielzüge. könnte ne richtig gute partie zu werden...

Geht ja im Prinzip für beide Vereine schon um nix mehr.

Zu gut für unten, zu dicker Rückstand nach oben (weil 4 von 5 werden nicht einbrechen)

Da is kein Druck mehr.
#
ich traue es bochum schon zu, nochmal in die nähe der aufstiegsränge zu kommen. allerdings müssten dann oben zwei mannschaften einbrechen. im grunde haben sie ja durchaus die qualität im kader, nur "leider" hat der ex trainer dort einiges versaut...
#
Kadaj schrieb:
ich traue es bochum schon zu, nochmal in die nähe der aufstiegsränge zu kommen. allerdings müssten dann oben zwei mannschaften einbrechen. im grunde haben sie ja durchaus die qualität im kader, nur "leider" hat der ex trainer dort einiges versaut...

Ich finde nicht, daß da FF viel versaut hat.

Er wurde ein Opfer des eigenen Erfolges durch Erreichen, aber dann scheitern in der Relegation.
Gladbach schwimmt diese Saison auf dem positiven Effekt, Bochum hat dieses Negativerlebnis mitgeschleppt.

Wäre Bochum nur 4. geworden, gehe ich jede Wette ein, daß sie besser in diese Saison gekommen wären.
So war diese "wir waren fast in der BuLi" tödlich.
Und wenn die Leute wie Inui oder Tese dann nichtmal das leere Tor treffen, kannste als Trainer auch nix machen.

Duisburg hat das Pokalfinale auch überhaupt nicht gut getan.
#
SemperFi schrieb:

Einspruch. Zu diesem Punkt verweise ich auf meinen Beitrag hier: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11186275/#f11909937 aus dem Sasic-Thread. Liegt 0,0 am Pokalfinale bei Duisburg. Meiner Meinung nach.
#
SemperFi schrieb:
Kadaj schrieb:

Ich finde nicht, daß da FF viel versaut hat.

Er wurde ein Opfer des eigenen Erfolges durch Erreichen, aber dann scheitern in der Relegation.
Gladbach schwimmt diese Saison auf dem positiven Effekt, Bochum hat dieses Negativerlebnis mitgeschleppt.

Wäre Bochum nur 4. geworden, gehe ich jede Wette ein, daß sie besser in diese Saison gekommen wären.
So war diese "wir waren fast in der BuLi" tödlich.
Und wenn die Leute wie Inui oder Tese dann nichtmal das leere Tor treffen, kannste als Trainer auch nix machen.

seh ich anders. frag mal die bochumer, was die vor allem spielerisch von der letzten saison halten. man hatte einen kader, mit dem man schon hätte aufsteigen müssen, stattdessen mit funkelschen mauerfußball und ner menge dusel nur platz 3 erreicht. dass sie dann gescheitert sind an gladbach: pech. aber - und das ist auch einer der gründe, der ff hier den kopf gekostet hast - in dieser saison war/ist die defensive der bochumer einfach nicht gut (im gegensatz zur letzten), sie haben ihre stärke in der offensive. funkel hat aber konsequent seinen mauerfußball durchgezogen, der aber nicht mehr funktioniert hat, weil die defensive dafür zu schlecht war. da läuft dann halt nach vorn nicht viel zusammen und hinten ging die taktik schlichtweg nicht auf.
und dass dann eben ein trainer wie funkel, dessen mannschaften nicht gerade für guten fußball bekannt sind, schneller weg ist, als einer, der vielleicht gut spielen lässt, aber der erfolg trotzdem ausbleibt, ist halt meistens so...
#
1:0 für Cottbus

Ein paar wenige gute Torchancen, sonst ein bisher eher ereignisloses Spiel.
#
Mich freuts jedes Mal fürn Maddin!

Teilen