>

2.BL - 15.Spieltag

#
3zu7 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Let's go Union ! (Das ich sowas mal schreibe hätte ich mir 1988 nicht träumen lassen).

Warst Du da noch bei der Stasi?

Bin Frankfurter Bub, aber wenn ich bei der Stasi gewesen wäre wäre doch Union ("die Eisernen" ) mein Verein gewesen - oder bringe ich da was durcheinander.
Ich meine nur, das mir 1988 Union völlig egal - weil nicht wirklich bekannt war.
#
uefa_schaub schrieb:
3zu7 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Let's go Union ! (Das ich sowas mal schreibe hätte ich mir 1988 nicht träumen lassen).

Bin Frankfurter Bub, aber wenn ich bei der Stasi gewesen wäre wäre doch Union ("die Eisernen" ) mein Verein gewesen - oder bringe ich da was durcheinander.
Ich meine nur, das mir 1988 Union völlig egal - weil nicht wirklich bekannt war.

nicht Union, sondern Dynamo Berlin
#
uefa_schaub schrieb:
3zu7 schrieb:
uefa_schaub schrieb:

dann wäre es der BFC Dynamo gewsen
#
Afrigaaner schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja, das Spiel ist der perfekte Beweis, daß D'dorf bei weitem nicht so überragend ist, wie manche es hinstellen wollen *hust*koreaner*hust*

Wenn da der Gegner gescheit mauert sehen die auch net besser aus als wir.

Also was ich bisher sah, da waren die schon klar besser.

Nicht gegen Union...
Auch gegen Dresden wars ein Rotzkick.

Wenn man deren beste und unsere besten Phasen nimmt sind wir besser.

Zumal wir noch besser werden können, die sind auf Anschlag und inzwischen wird gegen die auch gemauert.
#
SemperFi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SemperFi schrieb:
Ach ja, das Spiel ist der perfekte Beweis, daß D'dorf bei weitem nicht so überragend ist, wie manche es hinstellen wollen *hust*koreaner*hust*

Wenn da der Gegner gescheit mauert sehen die auch net besser aus als wir.

Also was ich bisher sah, da waren die schon klar besser.

Nicht gegen Union...
Auch gegen Dresden wars ein Rotzkick.

Wenn man deren beste und unsere besten Phasen nimmt sind wir besser.

Zumal wir noch besser werden können, die sind auf Anschlag und inzwischen wird gegen die auch gemauert.

Wenn Beister aus dem Spiel ist, läuft nichts mehr bei dennen.
#
klares Handspiel  
#
Polenz    Rechts stand der Mitspieler völlig frei.
#
uefa_schaub schrieb:
3zu7 schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Union hatte 1988 eher die DDR kritische Fans in ihren Reihen. Ich war übrigens 88 auch in Berlin. Ich sach nur Detari.  
#
F95 nicht gewonnen
#
Na ja, ok das 0:0. Jetzt geh ich pennen...
#
so, morgen heißts dann TABELLENFÜHRER SGE!
#
cargofritze schrieb:
F95 nicht gewonnen  

Aber die lassen ja niemals nicht irgendwo Punkte liegen
#
Morgen sind wir Spitzenreiter  
#
Mit dem 0:0 kann ich leben.

Go Eintracht Go!!!
#
3zu7 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
3zu7 schrieb:
uefa_schaub schrieb:

Union hatte 1988 eher die DDR kritische Fans in ihren Reihen. Ich war übrigens 88 auch in Berlin. Ich sach nur Detari.    

wobei der harte Kern der BFC Fans nichts mit der Stasi am Hut hatte und selbst Probleme mit denen hatte..
#
Gute Sache, jetzt heißt es die Vorlage ausnutzen und morgen Platz 1 zu ergattern
#
Rösler "der Schiri hat nur so lange gewartet, bis er mir gelb geben kann"
#
cargofritze schrieb:
3zu7 schrieb:
uefa_schaub schrieb:
3zu7 schrieb:
uefa_schaub schrieb:

wobei der harte Kern der BFC Fans nichts mit der Stasi am Hut hatte und selbst Probleme mit denen hatte..

Was ich mir übrigens durchaus vorstellen kann. Habe nach der Wende einige BFCler kennengelernt (weiß Gott nicht nur rechte Deppen - wenn auch in der Minderheit...), die einfach nur BFC Fans waren, ohne was mit DDR Doktrin oder gar Stasi am Hut zu haben. Trotzdem war es Mielkes Verein.
#
Anschluss Hannover, gut so
#
Haefe schrieb:
Anschluss Hannover, gut so

Falscher Thread, sorry

Teilen