adlerbube schrieb: hi fans, ich muss leider meine dauerkarte kündigen. wisst ihr bis wann und bei wem ??
gruss markus
Hast du die DK privat gekauft oder über einen Fanclub? Wenn über einen Fanclub, dann muss das der Fanclubvorsitzende machen, da die Karte eigentlich dem Fanclub gehört oder er gibt sie an ein anderes Mitglied weiter. Privat musst du selber machen. In beiden Fällen muss das von April bis 15.05. über die Bühne gehen, so war das zumindest in den letzten Jahren falls sich nix ändert.
ich muss leider meine dauerkarte kündigen. wisst ihr bis wann und bei wem ??
gruss markus
....und vor Mai mußt du erst einmal nicht kündigen.
Wenn du die Karte nicht mehr haben willst dann überschreibe sie doch einfach jemanden der eine sucht! Das ist der einfachste weg!
Hast du die DK privat gekauft oder über einen Fanclub? Wenn über einen Fanclub, dann muss das der Fanclubvorsitzende machen, da die Karte eigentlich dem Fanclub gehört oder er gibt sie an ein anderes Mitglied weiter. Privat musst du selber machen. In beiden Fällen muss das von April bis 15.05. über die Bühne gehen, so war das zumindest in den letzten Jahren falls sich nix ändert.
haupttribüne block 1 G reihe 4 platz 8 OBERRANG....
ca. 330 euros bei ermäßigung.
gegen s 04 oder bayern werde ich probieren ob ich es aus gesundheitlichen gründen wieder schaffe das stadion zu besuchen...
wenn ja, dann hole ich mir evtl. wieder ne dk.... mal sehen.
das erst mal zur info.....