>

Auswärts Hannover 96

#
Guten Morgen,

sollten die Karten für Hannover auswärts nicht heute in den VVK gehen???
#
Normal schon,
warte da auch schon drauf, aber kennst das ja.
Haben die viell. vergessen Freizuschalten, das kommt schon noch.
Nur Gedult.
#
mel1981 schrieb:

warte da auch schon drauf, aber kennst das ja.


Hast recht, hat man schon öfters mal erlebt ..... eigentlich nichts wirklich neues  
#
Ich warte auch... Hatte extra heute früh schon zuhause den Rechner an... Und nun immer noch nichts.
#
Es kann bestellt werden  
#
Speierling schrieb:
Es kann bestellt werden    


Danke. Jetzt habe ich bestellt.
#
Wie viel kosten die Tickets für die Stehplätze und kann ich überhaupt irgendwo sehen, wie viele verfügbar sind?
#
Tuess schrieb:
Wie viel kosten die Tickets für die Stehplätze und kann ich überhaupt irgendwo sehen, wie viele verfügbar sind?


Letztes Jahr hab ich glaube 12 Euro gezahlt...Aber sehen wie viele Plätze verfügbar sind, geht meines Achtens nach nicht.
#
Die Ticketpreise findest du wenn du dich auf der Homepage von H96 ein bisschen durchklickst.
Wieviele Gästekarten noch verfügbar sind wirst du allerdings nirgendswo sehen, weder auf der H96 noch auf der Eintracht Homepage.
#
hef_94 schrieb:
Tuess schrieb:
Wie viel kosten die Tickets für die Stehplätze und kann ich überhaupt irgendwo sehen, wie viele verfügbar sind?


Letztes Jahr hab ich glaube 12 Euro gezahlt...Aber sehen wie viele Plätze verfügbar sind, geht meines Achtens nach nicht.


Das kann hinkommen. Die Sitzplätze kosteten so um die 15.00 Euro. Die haben dort recht humane Preise.
#
Bekommen eh genug Karten von denen. ==> 4.900
Da dürfte es keine Probleme geben an Karten zu kommen.
#
in hannover kriegt man immer karten
#
weiß einer ob die tickets schon raus sind?weil ich heute schon meine bochum karten bekommen habe warscheinlich sind die in hannover nicht so schnell mit den tickets!
#
hessenadler99 schrieb:
weiß einer ob die tickets schon raus sind?weil ich heute schon meine bochum karten bekommen habe warscheinlich sind die in hannover nicht so schnell mit den tickets!  


Ist korrekt.

Die Bochum-Bestellungen wurden vor den Hannover-Bestellungen bearbeitet, da die Tickets aus Hannover bislang noch nicht vorliegen.
#
ok!danke
#
moin!
hat hier mittlerweile jmd was neues bzgl absage/zusage/rechnung/tickets für h96 gehört?
#
pao schrieb:
moin!
hat hier mittlerweile jmd was neues bzgl absage/zusage/rechnung/tickets für h96 gehört?



warten auch mit unserem EFC auf 50 Karten.
Bus ist gebucht, 1/3 der Plätze schon vergeben - nur die verd***ten Karten fehlen  
http://www.erste-cohorte.de/
#
Laut Info von Herrn Schauermann vom Ticketing erfolgt die Bearbeitung nächste Woche.
#
Warten auch auf 20 Karten. Dann wollen wir mal hoffen  
#
Hannover wird doch erst in dieser Woche bearbeitet.
Wenn die Tickets aus Hannover noch nicht vorliegen, kann auch nix vergeben/verschickt werden, richtig?



Teilen