hef_94 schrieb: Wir warten auch noch...Haben aber kein Auswärts-DK...
hab auch keine auswärts dk. hab diesmal auch ziemlich spät bestellt, da ich erst gar keine zeit hatte nach hannoi zu fahren. mal schauen ob des was wird :neutral-face
hef_94 schrieb: Wir warten auch noch...Haben aber kein Auswärts-DK...
hab auch keine auswärts dk. hab diesmal auch ziemlich spät bestellt, da ich erst gar keine zeit hatte nach hannoi zu fahren. mal schauen ob des was wird :neutral-face
Wir haben gleich am Anfang bestellt von daher bin ich zuverichtlich. Scheiß Warterei
Ich habe meine Karten heute bekommen. Die haben ja ganz schön die Preise angezogen. Die letzten Male war der Preis für die Sitzkarte noch, wenn ich recht erinnere, günstige 16,50 Euro. Nun kosten sie 24,20 Euro.
hef_94 schrieb: Ich verstehe es nicht,wir haben 2 1/2 Stunden nach Eröffnung 3 Karten bestellt und haben keine bekommen ...das hatten wir noch nie...
Wurde wahrscheinlich ausgewürfelt. Habe erst am 8.2 bestellt. Und hab 4 steher bekommen. Bin weder dauerkarteninhaber, mitglied noch sonst irgendwas. Vllt gelt ich ja bei der eintracht als vielfahrer sorry an alle die vor mir bestellt haben und keine ticks bekommen haben.
hef_94 schrieb: Ich verstehe es nicht,wir haben 2 1/2 Stunden nach Eröffnung 3 Karten bestellt und haben keine bekommen ...das hatten wir noch nie...
Wurde wahrscheinlich ausgewürfelt. Habe erst am 8.2 bestellt. Und hab 4 steher bekommen. Bin weder dauerkarteninhaber, mitglied noch sonst irgendwas. Vllt gelt ich ja bei der eintracht als vielfahrer sorry an alle die vor mir bestellt haben und keine ticks bekommen haben.
Na gut,wir wollen dir verzeihen,wenn du uns 3 Steher abgibst
eigentlich ist vor dem block immer noch recht guter betrieb an leuten die karten verkaufen. und außerdem wird auch ein teil wieder zurück nach hannover gehen, die dann dort an den tageskassen verkauft werden. werde auch am spieltag erst welche holen, da steher schon weg. letztes jahr war der block auch cnith komplett voll
hab auch keine auswärts dk.
hab diesmal auch ziemlich spät bestellt, da ich erst gar keine zeit hatte nach hannoi zu fahren.
mal schauen ob des was wird :neutral-face
Wir haben gleich am Anfang bestellt von daher bin ich zuverichtlich. Scheiß Warterei
Steher oder Sitzplatz?
Vielleicht dauert ja die Bearbeitung für Steher läger.
thx a lot, freu mich wie ein schnitzel
Wurde wahrscheinlich ausgewürfelt. Habe erst am 8.2 bestellt. Und hab 4 steher bekommen. Bin weder dauerkarteninhaber, mitglied noch sonst irgendwas. Vllt gelt ich ja bei der eintracht als vielfahrer
sorry an alle die vor mir bestellt haben und keine ticks bekommen haben.
Na gut,wir wollen dir verzeihen,wenn du uns 3 Steher abgibst
Was denkt ihr, kann man ohne Sitzplatzkarten hin fahren ...
Also gibt es noch genug um vorm Stadion eine zu bekommen ??
Grüße
und außerdem wird auch ein teil wieder zurück nach hannover gehen, die dann dort an den tageskassen verkauft werden.
werde auch am spieltag erst welche holen, da steher schon weg.
letztes jahr war der block auch cnith komplett voll