Na toll, ich gucke vor dem Spiel gegen Lev. in meine "Geldbörse" und was sehe ich!? In meiner DK ist oben ein Riss drinne, das hat zwar keine Auswirkung auf den Strichcode aber ich denke mir, dass im Laufe der Saison der Riss weiter einreiSsSt. Sie jetz vorläufiG mit Tesafilm geklebt aber das sieht realtiv shice aus....
Soll ich mir eine "neue" machen lassen!? Kann man dann bei einem Ordner die Spieltage neu "ablochen" lassen?!
Bigdog71 schrieb: Ich würde sagen, es kommt von dem Lochen........
Eh Schwachsinn.....
Eben, wenn die in 42 schon keine Pausenkarten verteilen, dann brauchen die dort auch nicht zu lochen.. Das machen die in 42 bestimmt nur, das die 2 alten ( "die Ordner" ) was zu tun haben..
Eh Schwachsinn.....
Eben, wenn die in 42 schon keine Pausenkarten verteilen, dann brauchen die dort auch nicht zu lochen.. Das machen die in 42 bestimmt nur, das die 2 alten ( "die Ordner" ) was zu tun haben..
Sag nichts gegen den alten Ordner am Eingang auf der rechten Seite, der ist sowas von cool, nachm Sieg gibts immer ein Handschlag
Eh Schwachsinn.....
Genau das hat einer der beiden mir am Sonntag als Antwort gegeben. "Ei, die maane, dann hädde mer ach was zu tun!" ,-)
Ich habe ein "ähnliches" Problem mit meiner DK! Sie hat zwar keinen Riss, aber die Schrift und auch der Strichcode lösen sich nach und nach auf!!! Habe deshalb etwas Angst, dass der Strichcode für die blöde Eingangskontrolle irgendwann unleserlich ist... Hat vielleicht jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt und weiß was zu tun ist? Bei meiner DK vom letzten Jahr ist da garnix abgegangen, die sieht noch fast aus wie neu!!!
Eh Schwachsinn.....
Sag nichts gegen den alten Ordner am Eingang auf der rechten Seite, der ist sowas von cool, nachm Sieg gibts immer ein Handschlag
Bisserl planlos isser aber auch. Letztes Jahr nach dem Mainzspiel stand ich mit meinem Vadder noch ne ganze Weile vorm Stadion. Da kam der alte zu uns und labert uns voll -> war sehr lustig.
Noch lustiger wars allerdings als der Huggel aus dem Stadion kam und sich hinter uns zu ein paar Schweizern gestellt hat.
So nach 5min fragt der Alte so nebenbei: "wer ist denn der Schweizer da?"
henning_rehse schrieb: Ich habe ein "ähnliches" Problem mit meiner DK! Sie hat zwar keinen Riss, aber die Schrift und auch der Strichcode lösen sich nach und nach auf!!! Habe deshalb etwas Angst, dass der Strichcode für die blöde Eingangskontrolle irgendwann unleserlich ist... Hat vielleicht jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt und weiß was zu tun ist? Bei meiner DK vom letzten Jahr ist da garnix abgegangen, die sieht noch fast aus wie neu!!!
MfG,
henning
Dabei kann man sich helfen....lassen....aber pssst ,-)
eintrachtrockt schrieb: Na toll, ich gucke vor dem Spiel gegen Lev. in meine "Geldbörse" und was sehe ich!? In meiner DK ist oben ein Riss drinne, das hat zwar keine Auswirkung auf den Strichcode aber ich denke mir, dass im Laufe der Saison der Riss weiter einreiSsSt. Sie jetz vorläufiG mit Tesafilm geklebt aber das sieht realtiv shice aus....
Soll ich mir eine "neue" machen lassen!? Kann man dann bei einem Ordner die Spieltage neu "ablochen" lassen?!
e_R
Das Günstigste ist wohl die Karte einfach "einschweissen" kann man fasst in jedem Copyshop machen lassen und der Strichcode sollte anschliessend auch noch funktionieren.
Bei meiner Bankkarte hat das auch geklappt, habe allerdings den Chip und den Magnetstreifen freigelassen
also neu machen kostet 20 Euro kann man das auch am Spieltag machen und dann sofort wieder mitnehmen und wie siehts es aus wenn man die Karte als dritter benutzt ? also nur für eine Saison gekauft hat braucht man da formulare und wielange würde ein evtl. einschicken dauern ?
Am Spieltag bekommst du am Stadion eine Ersatzkarte (an der Kasse, dort wo man auch das Dauerkartenupgrade machen kann), also eine normale Karte für dieses Spiel aus Papier. Die kaputte Karte wird einbehalten. Wie das dann in deinem Fall weitergeht, weiß ich nicht. Meine neue Karte ging in meinem Fall an den Vorsitzenden des Fanclubs. Ich würde mal schätzen, dass deine dann an den eigentlichen Eigentümer deiner Karte geht.
Soll ich mir eine "neue" machen lassen!?
Kann man dann bei einem Ordner die Spieltage neu "ablochen" lassen?!
e_R
Eh Schwachsinn.....
Ich hab immer noch kein Loch in meiner drinne Vergessen die das oder liegts am Block?
Eben, wenn die in 42 schon keine Pausenkarten verteilen, dann brauchen die dort auch nicht zu lochen..
Das machen die in 42 bestimmt nur, das die 2 alten ( "die Ordner" ) was zu tun haben..
Genau das hat einer der beiden mir am Sonntag als Antwort gegeben. "Ei, die maane, dann hädde mer ach was zu tun!" ,-)
Wo kann ich denn eine neue ordnern!?
Und wie lang wird das denn dauern ca. bis die neue da ist?!
Vllt. hat ja jemand schon erfahrung^^
@bigdog hab dich am Sonntag mal wieder gesehn
Bin ja leider net so schlank da ist das kein wunder.....
Neue DK, da wendest du dich an den Kartenservice
Aber kostet auch einiges (20€ glaub ich gehört zu haben, steht aber auch irgendwo in der Bestellung).
Wenns vom Loch aus kommt, hät ich nen Hals, dann würd ich .... naja lassen wir das.
Haste dich etwas dumm drauf gesetzt?
Habe deshalb etwas Angst, dass der Strichcode für die blöde Eingangskontrolle irgendwann unleserlich ist...
Hat vielleicht jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt und weiß was zu tun ist? Bei meiner DK vom letzten Jahr ist da garnix abgegangen, die sieht noch fast aus wie neu!!!
MfG,
henning
Ich versuchs so lange wies noch geht^^
Bisserl planlos isser aber auch.
Letztes Jahr nach dem Mainzspiel stand ich mit meinem Vadder noch ne ganze Weile vorm Stadion. Da kam der alte zu uns und labert uns voll -> war sehr lustig.
Noch lustiger wars allerdings als der Huggel aus dem Stadion kam und sich hinter uns zu ein paar Schweizern gestellt hat.
So nach 5min fragt der Alte so nebenbei: "wer ist denn der Schweizer da?"
Dabei kann man sich helfen....lassen....aber pssst ,-)
Das Günstigste ist wohl die Karte einfach "einschweissen" kann man fasst in jedem Copyshop machen lassen und der Strichcode sollte anschliessend auch noch funktionieren.
Bei meiner Bankkarte hat das auch geklappt, habe allerdings den Chip und den Magnetstreifen freigelassen
LG,
Matze
kann man das auch am Spieltag machen und dann sofort wieder mitnehmen
und wie siehts es aus wenn man die Karte als dritter benutzt ?
also nur für eine Saison gekauft hat
braucht man da formulare
und wielange würde ein evtl. einschicken dauern ?