>

Bin umgezogen Angst um meine Dauerkarte.. Wie ändere ich meine Adresse??

#
Hi,
hoffe mir kann jemand helfen, bin stolzer besitzer einer dauerkarte im block 36 b, die ich seit der saison 05/06 habe.
jetzt bin ich allerdings umgezogen, habe also ne andere wohnadresse, alles soweit logisch.
jetzt gegen ende der saison verschickt die sge normalerweise die anträge der neuen dauerkarten für 08/09.. allerdings habe ich bis jetzt nirgends meine adresse bei der sge geändert, also gehe ich davon aus dass meine unetrlagen an die nicht mehr existente adresse gehn :neutral-face
jetzt ist da das problem, wo melde ich mich um bzw ändere meine adresse bei der eintracht zwecks dauerkarteninfos??
bitte um hilfe, ist das einfach so in den shops möglich, muss ich auf die geschäftsstelle?? fragen über fragen..
hoffe mir kann jemand weiterhelfen DANKE im Voraus!!
#
Ruf doch einfach mal beim Eintracht-Service an die müssten das wissen
#
Mail ans Ticketing mit der Bitte, dir die Änderung deiner Adresse im System zu bestätigen. Bums aus die Maus.
#
Flea schrieb:
Mail ans Ticketing mit der Bitte, dir die Änderung deiner Adresse im System zu bestätigen. Bums aus die Maus.



ok danke, werde ich machen oder diesen tickets moderator ma anschreiben meint ihr das bringt was??
#
sry ich stelle mich grade doof an..  finde hier kein kontaktformular für ticket probleme.. HILFE
#
Beim ersten Umzug tut´s noch weh.  

Mach dich locker, schrieb an´s Ticketing - dann wird das schon.
#
ikercasillas schrieb:
Flea schrieb:
Mail ans Ticketing mit der Bitte, dir die Änderung deiner Adresse im System zu bestätigen. Bums aus die Maus.



ok danke, werde ich machen oder diesen tickets moderator ma anschreiben meint ihr das bringt was??



Der ist im Urlaub ...!

ticket@eintracht-frankfurt.de    da wird Ihnen geholfen
#
danke perfekt!!  auch an alle..
#
#
Ist das immer noch nicht möglich, im System seine Adresse zu ändern ???
#
Nehme alles zurück
Browser-Problem


Teilen