Hallo^^ Das Bochum Spiel ist erst Mitte März, ich glaube 27.Spieltag. Wenn die Tickets rauskommen(Anfang Februar) wollte ich welche bestellen, jedoch ist das Spiel nicht terminiert.
Meine Frage daher, wisst ihr wann die restlichen Spieltage terminiert werden, noch vor Februar?!
Zudem: Wie ist die Stimmung in Bochum,das Stadion,das Umfeld dies das.. Erfahrungsberichte wären cool fährt außerdem ein Sonderzug dahin,wie sah das die letzten Jahre aus nach Bochum?!
Ich gehe stark davon aus, dass die nächsten Spiele erst nach der nächsten Runde der Europaliga terminiert werden. Und die ist erst am 18. und 25. Februar.
Stimmung in Bochum find ich persönlich immer klasse.
stubenhocker90 schrieb: vielen dank das mit der terminierung klingt nicht so doll, aber des mim fanzug dagegen schon
der fährt aber nur SA oder So und wir haben bis zum Bochumspiel noch keine Freitagsspiel in der Rückrunde, ich gehe davon aus das Bochum Fr abends ist.
stubenhocker90 schrieb: vielen dank das mit der terminierung klingt nicht so doll, aber des mim fanzug dagegen schon
der fährt aber nur SA oder So und wir haben bis zum Bochumspiel noch keine Freitagsspiel in der Rückrunde, ich gehe davon aus das Bochum Fr abends ist.
Enkheimer_Adler schrieb: Bochum Freitags Abends wäre doch mal wieder geil
gerne - vorausgesetzt, es kommt nicht wieder irgendein hirni auf die idee freitagnachmittag den verkehr einspurig durch eine baustelle auf der A45 zu leiten. da kommt man einmal 5 minuten zu spät und verpasst direkt die ersten beiden tore.
gerne - vorausgesetzt, es kommt nicht wieder irgendein hirni auf die idee freitagnachmittag den verkehr einspurig durch eine baustelle auf der A45 zu leiten. da kommt man einmal 5 minuten zu spät und verpasst direkt die ersten beiden tore.
Falls jemand 4 Steher-Karten für Bochum übrig haben sollte, kann sich ja mal bei mir melden. Manchmal springen ja noch welche kurz vor knackig ab und da wir uns noch im EFC-Probejahr befinden, kommen wir net so einfach an welche ran. An den Bussen vor Ort zu fragen, fördert zwar auch immer den Kontakt, aber wenn man vorher was klar machen kann, ists auch irgendwie beruhigender !
Werden definitiv zu viert aus dem Sachsenländle anreisen. Wenn ihr was wisst, dann schreibt doch einfach eine PN
Wenn die Tickets rauskommen(Anfang Februar) wollte ich welche bestellen, jedoch ist das Spiel nicht terminiert.
Meine Frage daher, wisst ihr wann die restlichen Spieltage terminiert werden, noch vor Februar?!
Zudem: Wie ist die Stimmung in Bochum,das Stadion,das Umfeld dies das.. Erfahrungsberichte wären cool fährt außerdem ein Sonderzug dahin,wie sah das die letzten Jahre aus nach Bochum?!
Danke im Vorraus! bye
das Spiel in Bochum ist sogar erst Ende März
Ich gehe stark davon aus, dass die nächsten Spiele erst nach der nächsten Runde der Europaliga terminiert werden. Und die ist erst am 18. und 25. Februar.
Stimmung in Bochum find ich persönlich immer klasse.
Sollte das Spiel in Bochum an einem Samstag oder Sonntag sein, wird es auch einen Fanzug geben, siehe hier: http://www.eintracht.de/fans/fanbetreuung/fanzuege/
Bochum Freitags Abends wäre doch mal wieder geil
Im Endefekt wars doch eigendlich egal
Stimmt...
Was für ein Abend...
Spiel gut, dann Scheisse...
Aber wir auf den Rängen: Sensationell!!!
die tickets sind ja ab 1.2 verfügbar.
gilt das also ab heute nacht um 24h oder erst morgen früh iwann?
danke bye
Werden definitiv zu viert aus dem Sachsenländle anreisen. Wenn ihr was wisst, dann schreibt doch einfach eine PN
Einträchtliche Grüße,
alschu
P.S. Aber jetzt erstmal ab nach Hannoi