Da kann ich übrigens jedem mal empfehlen, Urlaub in Santander zu machen. Schön am Meer gelegen, beschauliches Städtchen, hat was. Geil ist die Landung des Fliegers kurz vor dem Flughafen Santander, der ca. 3 qm groß ist. Man meint fast, man landet im Wasser. Sehr zu empfehlen. Wie kam ich nochmal gleich auf Santander?
Sledge_Hammer schrieb: Geil ist die Landung des Fliegers kurz vor dem Flughafen Santander, der ca. 3 qm groß ist. Man meint fast, man landet im Wasser. Sehr zu empfehlen.
hab dazu ein passendes video auf youtube, allerdings in dem fall nicht in santander sondern st. maarten 747 Landing - St.Maarten
Sledge_Hammer schrieb: Geil ist die Landung des Fliegers kurz vor dem Flughafen Santander, der ca. 3 qm groß ist. Man meint fast, man landet im Wasser. Sehr zu empfehlen.
hab dazu ein passendes video auf youtube, allerdings in dem fall nicht in santander sondern st. maarten 747 Landing - St.Maarten
Ähm, Entschuldigung; Aber wollt Ihr euch über irgendwelche spanischen Fulghäfen bitte ganz woanders unterhalten? Es wäre mehr von Qualität und Gewicht wenn Ihr lieber mal ein Statement zu dem Satz "Hoffe auf eine Übertragung im Netz" geben könntet.....
forzasge88 schrieb: Ähm, Entschuldigung; Aber wollt Ihr euch über irgendwelche spanischen Fulghäfen bitte ganz woanders unterhalten? Es wäre mehr von Qualität und Gewicht wenn Ihr lieber mal ein Statement zu dem Satz "Hoffe auf eine Übertragung im Netz" geben könntet.....
forzasge88 schrieb: Ähm, Entschuldigung; Aber wollt Ihr euch über irgendwelche spanischen Fulghäfen bitte ganz woanders unterhalten? Es wäre mehr von Qualität und Gewicht wenn Ihr lieber mal ein Statement zu dem Satz "Hoffe auf eine Übertragung im Netz" geben könntet.....
Wir waren letztes Jahr auf St. Maarten und haben und natürlich auch den Strandabschnitt angeschaut. Es kam auch just ein Flieger rein und es ist echt der absolute Hammer, wie knapp die Dinger über einen hinweg donnern! Zum baden kann ich den Strandabschnitt allerdings nicht empfehlen, da bei jeder Landung jede Menge Sand durch die Gegend geblasen wird
Ach so, zum Thema.....Santander ist bestimmt auch schön
Hat jemand schon eine gewisse Ahnung, wie heute die erste Elf aussehen soll? Ganz toll wäre es, wenn jemand wüsste welches Spielsystem heute zum Zuge kommt. In letzter Zeit sah es ja nach Raute aus, aber das waren ja auch unterklassige Gegner.
Hoffe auf eine Übertragung im Netz!
Auch hier nochmal: Bitte Infos posten!
Wie kam ich nochmal gleich auf Santander?
quote]
Ähem, räusper, nein danke, verzichte.
hab dazu ein passendes video auf youtube, allerdings in dem fall nicht in santander sondern st. maarten
747 Landing - St.Maarten
Und wie cool die da stehen bleiben...
Ich hoffe inständig auf eine Übertragung im Netz.
Das Flughafenvideo is gruselig..... hammerhart!
Würde mich aber natürlich freuen wenns trotzdem eine gäbe
http://chstream.com/match-eintracht-frankfurt-vs-racing-santander-live-stream-live-streams-eintracht-frankfurt-vs-racing-santander-2010-fussball
Entschuldigung...
Meinste das geht??? Die Seite kommt mir so Spanisch vor. Muss man auf der Seite registriert sein, wenn man das Spiel sehen will???
Wir waren letztes Jahr auf St. Maarten und haben und natürlich auch den Strandabschnitt angeschaut. Es kam auch just ein Flieger rein und es ist echt der absolute Hammer, wie knapp die Dinger über einen hinweg donnern! Zum baden kann ich den Strandabschnitt allerdings nicht empfehlen, da bei jeder Landung jede Menge Sand durch die Gegend geblasen wird
Ach so, zum Thema.....Santander ist bestimmt auch schön
In letzter Zeit sah es ja nach Raute aus, aber das waren ja auch unterklassige Gegner.
das du aus irgendeinem livescore entnimmst?
Nein habe eine Quelle vor Ort!