>

Testspiel: Eintracht vs. Racing Santander

#
http://www.eintracht.de/aktuell/31331/

Hoffe auf eine Übertragung im Netz!



Auch hier nochmal: Bitte Infos posten!
#
Da kann ich übrigens jedem mal empfehlen, Urlaub in Santander zu machen. Schön am Meer gelegen, beschauliches Städtchen, hat was. Geil ist die Landung des Fliegers kurz vor dem Flughafen Santander, der ca. 3 qm groß ist. Man meint fast, man landet im Wasser. Sehr zu empfehlen.
Wie kam ich nochmal gleich auf Santander?
#
[quote=Sledge_Hammer]Man meint fast, man landet im Wasser. Sehr zu empfehlen.
quote]



Ähem, räusper, nein danke, verzichte.
#
Sledge_Hammer schrieb:
Geil ist die Landung des Fliegers kurz vor dem Flughafen Santander, der ca. 3 qm groß ist. Man meint fast, man landet im Wasser. Sehr zu empfehlen.


hab dazu ein passendes video auf youtube, allerdings in dem fall nicht in santander sondern st. maarten  
747 Landing - St.Maarten
#
zid schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Geil ist die Landung des Fliegers kurz vor dem Flughafen Santander, der ca. 3 qm groß ist. Man meint fast, man landet im Wasser. Sehr zu empfehlen.


hab dazu ein passendes video auf youtube, allerdings in dem fall nicht in santander sondern st. maarten  
747 Landing - St.Maarten


   
#
Geil!

Und wie cool die da stehen bleiben...
#
Unglaublich! Ich hätte einen Riesensatz gemacht  
#
Ähm, Entschuldigung; Aber wollt Ihr euch über irgendwelche spanischen Fulghäfen bitte ganz woanders unterhalten? Es wäre mehr von Qualität und Gewicht wenn Ihr lieber mal ein Statement zu dem Satz "Hoffe auf eine Übertragung im Netz" geben könntet.....
#
forzasge88 schrieb:
Ähm, Entschuldigung; Aber wollt Ihr euch über irgendwelche spanischen Fulghäfen bitte ganz woanders unterhalten? Es wäre mehr von Qualität und Gewicht wenn Ihr lieber mal ein Statement zu dem Satz "Hoffe auf eine Übertragung im Netz" geben könntet.....


Ich hoffe inständig auf eine Übertragung im Netz.

Das Flughafenvideo is gruselig..... hammerhart!
#
Ich würde mir keine allzu großen Hoffnungen auf eine Übertragung machen, wenn das Spiel im Göttinger Jahnstadion stattfindet...

Würde mich aber natürlich freuen wenns trotzdem eine gäbe  
#
forzasge88 schrieb:
Ähm, Entschuldigung; Aber wollt Ihr euch über irgendwelche spanischen Fulghäfen bitte ganz woanders unterhalten? Es wäre mehr von Qualität und Gewicht wenn Ihr lieber mal ein Statement zu dem Satz "Hoffe auf eine Übertragung im Netz" geben könntet.....


Entschuldigung...  
#
SGEmalAnders schrieb:
Hier vielleicht?

http://chstream.com/match-eintracht-frankfurt-vs-racing-santander-live-stream-live-streams-eintracht-frankfurt-vs-racing-santander-2010-fussball


Meinste das geht??? Die Seite kommt mir so Spanisch vor. Muss man auf der Seite registriert sein, wenn man das Spiel sehen will???
#
Keine Ahnung. Ich schrieb ja auch nur vielleicht.
#
zid schrieb:
Sledge_Hammer schrieb:
Geil ist die Landung des Fliegers kurz vor dem Flughafen Santander, der ca. 3 qm groß ist. Man meint fast, man landet im Wasser. Sehr zu empfehlen.


hab dazu ein passendes video auf youtube, allerdings in dem fall nicht in santander sondern st. maarten  
747 Landing - St.Maarten


Wir waren letztes Jahr auf St. Maarten und haben und natürlich auch den Strandabschnitt angeschaut. Es kam auch just ein Flieger rein und es ist echt der absolute Hammer, wie knapp die Dinger über einen hinweg donnern! Zum baden kann ich den Strandabschnitt allerdings nicht empfehlen, da bei jeder Landung jede Menge Sand durch die Gegend geblasen wird

Ach so, zum Thema.....Santander ist bestimmt auch schön
#
Genug über Flughäfen gebabbelt. Zurück zum Spocht.
#
Ich werde das aktuelle Ergebnis hier rein posten!!!
#
Hat jemand schon eine gewisse Ahnung, wie heute die erste Elf aussehen soll? Ganz toll wäre es, wenn jemand wüsste welches Spielsystem heute zum Zuge kommt.
In letzter Zeit sah es ja nach Raute aus, aber das waren ja auch unterklassige Gegner.
#
stef96 schrieb:
Ich werde das aktuelle Ergebnis hier rein posten!!!


das du aus irgendeinem livescore entnimmst?
#
mickmuck schrieb:
stef96 schrieb:
Ich werde das aktuelle Ergebnis hier rein posten!!!


das du aus irgendeinem livescore entnimmst?


Nein habe eine Quelle vor Ort!


Teilen