>

Nichtauffindbare Eintritskarte

#
Hallo,


ich hab für mich und meinen Freund eine Karte gegen 1899 Hoffenheim geholt. Leider kann ich die Karte nicht mehr auffinden.

Ich weiß das ich die Karte für den Westblock 39 M geholt habe und einen Sitz in der 20. Reihe, die Karten waren ermäßigt. Gekauft hab ich sie Ende Januar/ anfang Feburar. Hab ich eine Chance irgendwie an Ersatz- Tickets ranzukommen oder bekomm ich gar nichts zurück? Bitte helft mir schnell!
#
Ich würde mich da an deiner Stelle morgen schleunigst mit dem Ticketservice in Verbindung setzen. Der kann dir da eher helfen wie das Forum.
#
Ich danke dir, das werde ich mal machen.
#
Wo hast du dir denn die Kadde besorgt
#
sge4everundimmer schrieb:
Wo hast du dir denn die Kadde besorgt


Im Nordwestzentrum. Aber meinen Namen hat der nicht aufgeschrieben oder Personalisiert.
#
Aus den FAQs:
Karten für Heimspiele können, wenn die Karte personalisiert ist, gegen eine Zahlung von 10.- Euro nachgedruckt werden. Wenn die Karte über eine Vorverkaufsstelle erworben wurde, ist ein Nachdruck nicht mehr möglich.


Ich glaube kaum, dass du einen Ersatz bekommst, auch wenn du den genauen Platz angibst.
Denn dann könnte ja praktisch jeder ankommen und irgendeinen Platz angeben und dafür dann eine neue Karte wollen.

Sieht also eher schlecht aus würde ich sagen.


Teilen