>

Bezahlung per Überweisung

#
Hallo, habe eine Frage zum Online-Ticketing... habe Tickets bestellt und diese per Überweisung angegeben zu zahlen. Nun meine Frage:

Muss ich im voraus zahlen oder bekomme ich per Post eine Rechnung ??? Oder kommen die Tickets mit einer Rechnung per Post zusammen ???

Bitte um kurze Antwort.

Grüße aus dem Düsseldorfer Raum  
#
Karte und Rechnung kommen per Post. Innerhalb einer gewissen Frist musst du dann überweisen.
#
Tube schrieb:
Karte und Rechnung kommen per Post. Innerhalb einer gewissen Frist musst du dann überweisen.



vielen Dank !  
#
Tube schrieb:
Karte und Rechnung kommen per Post. Innerhalb einer gewissen Frist musst du dann überweisen.


servus,
em zu der Frist kann ich nur sagen das die 7 Tage ist denn heute sind meine tickets gekomme. Und diese sieben tage beginnen mit dem bearbeiten der Bestellung also des Datum was oben in der Rechnung drinne steht das bedeutet wenn man das ticket daheim hat ist die frist meistens nur noch 6 tage!

MFG hpalder
#
also ich hab 2 tickets via überweisung gekauft aber eine rechnung wurde mir nicht mitgeliefert. musste in der bank alles mühsam ausfüllen
#
Habe heute auch zum ersten mal Tickets bestellt und soll per überweisung zahlen.
hab mein konto noch nicht so lange und wollte wissen was ich alles angeben muss... ausser Kontonummern und BLZ logischerweise.
#
Du musst bei der Überweisung als Empfänger Eintracht Frankfurt angeben, dann noch die Bankleitzahl und die Kontonummer von Eintracht Frankfurt in die entsprechende Felder eintragen. In dem Feld Verwendungszweck trägst du die Rechnungsnummer ein. Die Rechnungsnummer beginnt immer mit RG-
#
Und meine Kundenummer muss auch irgendwo hin, oder ?
#
Um Missverständnisse zu verhindern ist es sinnvoll beide anzugeben (Rechnungsnummer und Kundennummer).
#
Danke !
#
Laut Online Ticketbestellung gehen Überweisungen nur für offizielle EFC Vorsitzende.

Lieg ich da richtig?

Würde mir nämlich auch gerne Karten bestellen (für WOB) nur hab ich weder persönlich eine Kreditkarte noch bin ich Vorsitzender eines EFC`s
#
ABGer1982 schrieb:
Laut Online Ticketbestellung gehen Überweisungen nur für offizielle EFC Vorsitzende.

Lieg ich da richtig?

Würde mir nämlich auch gerne Karten bestellen (für WOB) nur hab ich weder persönlich eine Kreditkarte noch bin ich Vorsitzender eines EFC`s


Ja, Karten für Auswärtsspiele können nur per Kreditkarte bezahlt werden.
Ausgenommen davon, wie du schon geschrieben hast, EFC-Vorsitzende.

Zu deiner Kreditkarten-Problematik:
- Stichwort PrePaid Kreditkarte (google mal danach)
- Hat irgendein Verwander, Bekannter etc. eine Kreditkarte der für dich bestellen könnte?
#
Bekomm ich irgendeine Bestätigung wenn mein Geld eingegangen ist ?
Nicht dass ich dann vorm Eingang steh und die Karten funktionieren nicht :O
#
Pink_Elephant schrieb:
Bekomm ich irgendeine Bestätigung wenn mein Geld eingegangen ist ?
Nicht dass ich dann vorm Eingang steh und die Karten funktionieren nicht :O


Wenn du nichts hörst ist alles in Ordnung. Wenn du vergisst zu Überweisen bekommst du einen Extra Brief, in dem steht das deine Karten storniert worden sind. (Ist mir bei einem Pokalspiel passiert)
#
Hab es gleich am Tag nachdem die Rechnung kam überwiesen.

Danke für die Antwort.
#
Hallo an alle,

vieleicht kann mir jemand helfen: habe mir Karten bestellt, die ich bis zum 19.3. hätte bezahlen müssen, hab es dooferweise verschwitzt. In dem Brief steht, dass die Karten storniert werden, wenn man nicht rechtzeitig zahlt. Natürlich will ich die Karten behalten und würde das Geld auch heute sofort noch überweisen.
Daher meine Fragen:

Werden die Karten sofort am 19.3. storniert oder kommt es bei denen auf 1-2 Tage auch nicht an? Hat da jemand Erfahrung?

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Gruß
#
Erfahrungsgemäß ist es auch okay, wenn das Geld ein paar Tage nach dem angegeben Datum ankommt, aber das ist wohl immer unterschiedlich.

Jedenfalls: Wenn du keine Stornierungsnachricht erhälst, ist alles in Ordnung  
#
Erstmal danke für deine Antwort.

Denke ja eigentlich auch, dass es egal ist, wenn die morgen das Geld bekommen.

Du meinst also ich sollte das Geld einfach mal überweisen jetzt?
Eine Stornierungsbestätigung hab nicth bekommen. Würde die per email kommen?

Gruß
#
MatzeHan schrieb:
Erstmal danke für deine Antwort.

Denke ja eigentlich auch, dass es egal ist, wenn die morgen das Geld bekommen.

Du meinst also ich sollte das Geld einfach mal überweisen jetzt?
Eine Stornierungsbestätigung hab nicth bekommen. Würde die per email kommen?

Gruß


Ruf die Hotline an und schilder denen dein Problem, wenn die Karte noch nit weiterverkauft ist, gibts keine Probleme... Die Stornierung würdest du per Post bekommen.
#
Ja, hab ich auch gemacht. Die haben ein Vermerk an die buchhaltung gemacht, dass der betrag demnächst eingeht.
dürfte also alles kein ding sein jetzt.

trotzdem danke!

gruß


Teilen