>

Sonderzug nach HH?

#
hey leutz was geht?
wollte fragen ob jemand weiß obs nen Entlastungszug nach Hamburg gibt weil ich kein Bock auf ne 10 Std fahrt zurück habe!
thx 2 all!
#
glaube es gibt leider keinen hab zumindestens nichts davon gehört,wahrscheinlich weil so viele mit bussen fahren.
#
wieso geht WET net?

Brauchste halt 2. Für 11,20 EUR nach HH is doch immer noch billig.
#
Ja bitte!
Wer spricht denn von "am Bahnhof pennen"? Kassel wird ja wohl mehr als nur den Bahnhof zu bieten haben...
#
es gibt da noch einen zug.der fährt aber schon 18.28 und fährt durch.dafür musste nirgends pennen.nachdem ich das jetzt alles gelesen hab muss ich mir auch nochmal überlegen was wir machen
#
Herzlichen Glückwunsch, nun weiß auch Obi, wie weit es von mir (Ost-Friesland) nach FFM ist
#
oh mist stimmt.das is n ic.dann darf man wirklich 4 stunden in ülzen pennen oder morgens um 5.56 erst aus hamburg losfahrn.na das wird spaßig
#
Dann nimm de Fischmarkt noch mit und fahr mittags um Zwölf mit WET


Teilen