>

SaW Ehemalige November 2011 - gebabbel

#
Vielleicht wurde es an anderer Stelle schon gepostet, aber die Aussagen von Kirchhoff letzte Woche waren schon interessant. Ein Beitrag zum Thema "Unsere Talente"

Kirchhoff: Mir kam zugute, dass die Erwartungshaltung nie allzu sehr geschürt wurde, vor allem nicht zu meiner Zeit bei der Eintracht. Da haben nicht viele dran geglaubt, dass aus mir was werden kann. Im Grunde war ich immer der Einzige, der gesagt hat: „Das packe ich.“ Entscheidend ist, dranzubleiben und mit einer gewissen Arroganz an sich zu glauben, von sich selbst was zu erwarten.

Hätten Sie noch mit Jan als Profi gerechnet, nachdem er damals in Ihrer Mannschaft bei der Eintracht aussortiert worden war?

Jung: Jan wurde meines Wissens nicht aussortiert. Das war doch Deine eigene Entscheidung nach Mainz zu gehen, oder?

Kirchhoff: Nein, nein. Die haben gesagt, dass ich gehen soll.

aus der FAZ
#
Wenn ich das Interview von Bajramovic bei TM sehe, wird mir echt anders. Schmerzen ohne jede Belastung, keine Aussicht auf Besserung und der will trotzdem wieder auf den Rasen? Seine Einstellung in Ehren, aber wenn man körperlich so offensichtlich am Ende ist, sollte man sich das vielleicht doch irgendwann eingestehen.
#
Weiß jemand, auf welcher Position Altintop eingesetzt wird?
#
Willensausdauer schrieb:
Weiß jemand, auf welcher Position Altintop eingesetzt wird?


Laut Kicker.de in der Sturmspitze, neben Burak Yilmaz
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Weiß jemand, auf welcher Position Altintop eingesetzt wird?


Laut Kicker.de in der Sturmspitze, neben Burak Yilmaz


Auch in der türkischen Liga?
#
Das hat der Zlatan mir auch immer gesagt, wenn ich ihn gefragt habe...
(Dass er wieder spielen will. Kam ja öfters zum Training oder zur U 23.)
Gut, das er wenigstens in Pauli einen Job gefunden hat.
Ich persönlich hätte ihn auch gerne hier gesehen.
#
womeninblack schrieb:
Das hat der Zlatan mir auch immer gesagt, wenn ich ihn gefragt habe...
(Dass er wieder spielen will. Kam ja öfters zum Training oder zur U 23.)
Gut, das er wenigstens in Pauli einen Job gefunden hat.
Ich persönlich hätte ihn auch gerne hier gesehen.


Er hospitiert erstmal (also eher Praktikum als Job), aber ich traue Zlatan durchaus zu ein guter Trainer zu werden.

Und ich denke gegen hospitieren bei uns dürfte auch niemand was haben.
#
Ok, er hospitiert, noch kein Job.
#
Der Spot mit Du-Ri ist sooo lustig, obwohl ich es ja auch allzu gerne höre, wenn er hessisch babbelt.
#
schobbe schrieb:
„Zu Bruchhagen sage ich nur noch ,Guten Tag‘. Es war ein Fehler, welche Entscheidung er getroffen hat.“

So ein Kasper.



Da wird doch wohl nicht etwa jemand in seiner Eitelkeit gekränkt sein!?!
#
EF-74 schrieb:
Der Spot mit Du-Ri ist sooo lustig, obwohl ich es ja auch allzu gerne höre, wenn er hessisch babbelt.


Duri als Meister Propper uff hessisch...      
#
EF-74 schrieb:
Der Spot mit Du-Ri ist sooo lustig, obwohl ich es ja auch allzu gerne höre, wenn er hessisch babbelt.


Ich hab den Spot jetzt "gefühlte" 10x gesehen...

Unfassbar...  


Teilen