>

SaW Ehemalige November 2011 - gebabbel

#
Nuriel schrieb:
Jawohl. PatBull hat gesprochen    


Einen besseren Anreiz 100€ auf Hannover zu setzten kann es garnicht geben. Es gab noch nie einen Sieg, wenn er das Maul aufgerissen hat
#
Feiermeyer schrieb:
Patrick Ochs: „Gegen Hannover sind drei Punkte Pflicht, da gibt es keine Ausreden. Wir wollen den Hebel umlegen“

Ob die die Kuh nochma vom Eis kriegen    


Ich zitiere nur den Donnerstags-Kicker: Artikel "Tops und Flops" der Saison. Unter "bisher Fehlgriff" tauchen Ochs, Russ und übrigens auch Kyrgiakos auf. Wenig überraschend...
Fährmann bei Schalke und Franz bei Hertha sind "Mitläufer" und Chris war nicht zu bewerten.
#
Feiermeyer schrieb:
Patrick Ochs: „Gegen Hannover sind drei Punkte Pflicht, da gibt es keine Ausreden. Wir wollen den Hebel umlegen“

Ob die die Kuh nochma vom Eis kriegen    


Wichtig wäre das mal einer den Bock umstösst!
#
erwin stein schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Patrick Ochs: „Gegen Hannover sind drei Punkte Pflicht, da gibt es keine Ausreden. Wir wollen den Hebel umlegen“

Ob die die Kuh nochma vom Eis kriegen    


Wichtig wäre das mal einer den Bock umstösst!  


http://www.youtube.com/watch?v=we9_CdNPuJg&feature=related
#
3zu7 schrieb:
Sichere drei Punkte für Hannover.


Hab mich auch schon gefreut.

Aber auch sonst ist der Bericht wunderbar..

Ochs: " Wir sind eine homogene Truppe, in der jeder Erfolg haben will. Wir haben die Qualität, besser zu sein."

Na klar, ein seit Jahren gewachsener, verschworener kleiner Haufen.

Und " Erwischen könnte es demnach Sotirios Kyrgiakos, Jan Polak, Patrick Helmes, Ja-Cheol Koo, Yohandry Orozco und Mateusz Klich"

Von den drei ersten wusste man es ja eh schon, aber jetzt auch noch Ja-Cheol Koo, Yohandry Orozco und Mateusz Klich.. Ein Blick auf den homogenen Kader (vorsicht, man muss evtl. laenger scrollen) zeigt, dass Magath da ja tatsaechlich die Spieler, die im internen Ranking irgendwo um Platz 25 stehen, eiskalt suspendiert. Wenn das mal kein Zeichen ist!
#
Freut mich irgendwie, dass es mit diesem sinnlos zusammengekauften Haufen in wob abwärts geht...
#
Freut mich Fenins Gang zum Psychologen.
Hoffentlich macht er das auch lange und ernsthaft genug.
#
Streit will jetzt seine Karriere beenden oder sich einen Verein im Ausland suchen

Nachdem er sich jetzt fast dreieinhalb Jahre bei vollem Training geschont und ausgeruht hat sollte er doch eigentlich noch fit genug sein bei irgendeinen zypriotischen Verein einen 5 Jahresvertrag zu sehr guten Konditionen absitzen zu können.

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Streit will jetzt seine Karriere beenden oder sich einen Verein im Ausland suchen

Nachdem er sich jetzt fast dreieinhalb Jahre bei vollem Training geschont und ausgeruht hat sollte er doch eigentlich noch fit genug sein bei irgendeinen zypriotischen Verein einen 5 Jahresvertrag zu sehr guten Konditionen absitzen zu können.

Gruß,
tobago


Also, die zypriotischen Vereine dürften doch eine Nummer zu groß für ihn sein. APOEL Nikosia ist immerhin Tabellenführer in der Champions-League-Gruppe vor Porto.
#
Sag zum Abschied leise
"DANKE FÜR DIE KOHLE(N) IHR DÄMLICHEN USCHIS!"    
#
865 000 Mio Euro bekommt er laut Bild von Schalke. Wenn ich das richig sehe, sind das 865 Milliarden Euro Abfindung, von daher glaube ich nicht, dass Streit nochmal irgendwo anheuern wird.
#
Jo-Gi schrieb:
865 000 Mio Euro


Da der Mueller den Vertrag ausgehandelt hat, weiss man nichtmal sicher, ob das ein Fehler in dem Artikel ist.  
#
Jo-Gi schrieb:
865 000 Mio Euro bekommt er laut Bild von Schalke. Wenn ich das richig sehe, sind das 865 Milliarden Euro Abfindung, von daher glaube ich nicht, dass Streit nochmal irgendwo anheuern wird.


Er kauft sich einfach Griechenland zusammen mit den Athener Vereinen auf und spielt dann endlich CL.  
#
Feigling schrieb:
Jo-Gi schrieb:
865 000 Mio Euro


Da der Mueller den Vertrag ausgehandelt hat, weiss man nichtmal sicher, ob das ein Fehler in dem Artikel ist.  


Ach Gott, vergesst diesen Einwurf...
#
irgendwie trau ich mich gar nicht, ins Wunschkonzert zu gucken...
#
Irgendwie schade zu wissen, dass es keine neuen Nachrichten mehr über Albert aus Schalke geben wird. Nichtsdestotrotz, ich danke ihnen für die schönen Erinnerungen, man was hab ich über die gelacht....    
#
Feigling schrieb:

Von den drei ersten wusste man es ja eh schon, aber jetzt auch noch Ja-Cheol Koo, Yohandry Orozco und Mateusz Klich.. Ein Blick auf den homogenen ...  Kader (vorsicht, man muss evtl. laenger scrollen) zeigt, dass Magath da ja tatsaechlich die Spieler, die im internen Ranking irgendwo um Platz 25 stehen, eiskalt suspendiert. Wenn das mal kein Zeichen ist!




Auch der Letzte, der Fussball spielen und nicht nur Kohle verdienen will, sollte verstanden haben, wie Magath tickt und sich hüten zu einem Verein zu wechseln, in dem dieser  Napoleon Trainer ist .
#
jona_m schrieb:
Irgendwie schade zu wissen, dass es keine neuen Nachrichten mehr über Albert aus Schalke geben wird. Nichtsdestotrotz, ich danke ihnen für die schönen Erinnerungen, man was hab ich über die gelacht....      


Vielleicht will Slomka ihn ja immer noch .......  
#
In dem Satz von Arschbert fehlt doch ein "nie", oder?
#
Ochs sitzt jetzt zusammen mit Russ auf der Bank - Glückwunsch.
Und Franz geht es heute auch nicht anders.


Teilen