>

Dauerkarten nächste Saison

#
Hey Leute,

ich wollte mir nächste Saison mit nem Kumpel Dauerkarten zulegen und wollte euch mal fragen was die so im Schnitt kosten. Da ich genau weiss eine Dauerkarte für den Stehplatz zu bekommen soetwas ist wie 20 Nackte Frauen in seinem Zimmer zu erwischen, wollte ich fragen wo welche Karten günstig und die Sicht ok ist. Oder wie die Preise da sind wo man mittig sitzt und ne super Sicht hat.

Grüße,

GxOffmodd
#
http://direct.eintracht.de/tickets/dauerkarten/

Die'Dauerkartenpreise findest du hier.
Ob sich die Preise ändern bzw. in welchen Größenordnungen DKs neu verkauft werden ist nicht bekannt (es werden nur DKs verkauft, wenn bisherige Inhaber ihre DK kündigen.)
#
Die 20 nackten Frauen bekommst du leichter!  
#
FanTomas schrieb:
Die 20 nackten Frauen bekommst du leichter!    


Kommt drauf an, was man bereit ist für die nackten Frauen zu bezahlen bzw wie viel Zeit man opfert, um sich entsprechende Verbindungen für die Stehplatzkarte zu suchen.  
#
Abgesehen davon, dass man mit minimalem Aufwand herausfinden könnte was DKs kosten und in welchen Fällen es überhaupt neue gibt: Mach dir mal keine großen Hoffnungen. Letzte Saison haben so um die 900 gekündigt, aber das lag vorallem am Sportlichen und das stimmt diesmal!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Abgesehen davon, dass man mit minimalem Aufwand herausfinden könnte was DKs kosten und in welchen Fällen es überhaupt neue gibt: Mach dir mal keine großen Hoffnungen. Letzte Saison haben so um die 900 gekündigt, aber das lag vorallem am Sportlichen und das stimmt diesmal!


Offiziell wurde es der Wirtschaftskrise zugeschoben.
Die Jahre davor wurde meist um die 60 DKs / Saison frei.
#
vor zwei Jahren waren es 315.
letztes Jahr 900 könnte stimmen.
Kauf Dir einen Business seat oder vergiß es... sorry aber ist so.
#
FanTomas schrieb:
Die 20 nackten Frauen bekommst du leichter!    


Wenn das mit den 20 nackten Frauen so leicht ist, dann könnten ja zumindest 2 von denen eine Stehplatz-DK zuviel haben, oder?  
#
So schwer ist das garnet mit ner Dauerkarte,man muss halt nur Kontakte haben,mir z.B wurde gestern wieder eine angeboten
#
wooot...
Gib mir deine Kontakte^^... ich würde mich so unendlich freuen.. !
#
Da biste net der Einzige
Was meinste was ich alles tun würd um ne Stehdk zu bekommen  ,-)
#
Ich bin hier gerade mit dem Putzlappen durch.
MAcht hier mal bitte kein neues Suche&Biete auf.
Wir haben für Dauerkartengesuche-/angebote einen Thread im  Suche & Biete


Teilen