>

Auswärts Mainz

#
Ich hab auch ne Absage erhalten, erwartungsgemäß!

Werde aber trotzdem hinfahren, vielleicht kriegt man ja vorm Stadion noch was... ansonsten halt Kneipe irgendwo in Mainz...
#
Hab keine Absage erhalten! Müsste doch ein gutes Zeichen sein, oder?
#
Habe eine zusage für meine Tickets erhalten...
Auswärtssieg
#
Wann hast du den die bestätigungs e-mail bekommen von der eintracht. das du bestellt hast????hab sie um 00:01:02 bekommen und habe eine absage bekommen
#
Das hat doch nichts mit der Zeit der Bestellung zu tun!

Auswärts-DK, Vielfahrer, EFCs (dann war das Kontingent längst weg), DK-Inhaber, Mitglieder...so is die Reihenfolge!
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Das hat doch nichts mit der Zeit der Bestellung zu tun!

Auswärts-DK, Vielfahrer, EFCs (dann war das Kontingent längst weg), DK-Inhaber, Mitglieder...so is die Reihenfolge!


Das kannst du den Leuten hier noch 100000 mal erklären. Und es werden trotzdem wieder Leute mit dem Argument "Zeitpunkt der Bestellung" kommen.
#
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Das hat doch nichts mit der Zeit der Bestellung zu tun!

Auswärts-DK, Vielfahrer, EFCs (dann war das Kontingent längst weg), DK-Inhaber, Mitglieder...so is die Reihenfolge!


Stimmt diesmal nicht, es pro Auswärts-DK und dann erhält jeder Besteller 10 % seines Heim-DK-Kontingentes.
Auswärtsbestellungen wurden gar nicht berücksichtigt.
#
Adler1960 schrieb:
SGE_Adler_ggnord schrieb:
Das hat doch nichts mit der Zeit der Bestellung zu tun!

Auswärts-DK, Vielfahrer, EFCs (dann war das Kontingent längst weg), DK-Inhaber, Mitglieder...so is die Reihenfolge!


Stimmt diesmal nicht, es pro Auswärts-DK und dann erhält jeder Besteller 10 % seines Heim-DK-Kontingentes.
Auswärtsbestellungen wurden gar nicht berücksichtigt.


...und jetzt nochmal auf Deusch?  
#
Adler1960 schrieb:
emjott schrieb:
Adler1960 schrieb:
hier entsteht Insgesamt der Eindruck, als hätten einige Verantwortliche, den Bezug zur Basis verloren.

Würde ich nicht so sagen.

Für Mainz gibt es nunmal nur sehr wenige Karten.
Wir haben selbst bei den weiten Auswärtsspielen in Bremen, Hamburg, Berlin regelmäßig doppelt so viele Auswärtsfans wie es für Mainz überhaupt Karten gibt.

Da kann es gar keine gerechtes Vergabeverfahren geben. Es werden immer etliche Leute leer ausgehen, die es eigentlich verdient hätten.


Zu Zeiten als die Verteilung an der Basis, sprich Eintracht-Shop gemacht wurde, ging es nach ,einem Gefühl, weitaus gerechter zu.  


Nach welchem System wurden denn damals die Karten verteilt?
#
@ThorstenH   Wie auf deutsch ?

Wer lesen kann ist im Vorteil,
Also für dich nochmal : Hast du 50 Dauerkarten, erhälst du 10 %
davon, also 5 Mainzkarten.
Auswärtsbestellungen wurden überhaupt nicht berücksichtigt (außer natürlich dich Auswärts-DK)

Hast du also 2 Heim-DK, bekommst du nichts.
#
Adler1960 schrieb:
@ThorstenH   Wie auf deutsch ?

Wer lesen kann ist im Vorteil,
Also für dich nochmal : Hast du 50 Dauerkarten, erhälst du 10 %
davon, also 5 Mainzkarten.
Auswärtsbestellungen wurden überhaupt nicht berücksichtigt (außer natürlich dich Auswärts-DK)

Hast du also 2 Heim-DK, bekommst du nichts.

Danke jetzt hab ich es verstanden.

Es pro...??? war etwas mißverständlich.

Übrigens komisch dass ich trotz nur 1 DK, Mitglied und  "nur" Auswärtsvielfahrer ca 8-9 pro Saison (ohne Auswärts DK) 2 Karten für M1 bekommen habe.....  
#
Adler1960 schrieb:
@ThorstenH   Wie auf deutsch ?

Wer lesen kann ist im Vorteil,
Also für dich nochmal : Hast du 50 Dauerkarten, erhälst du 10 %
davon, also 5 Mainzkarten.
Auswärtsbestellungen wurden überhaupt nicht berücksichtigt (außer natürlich dich Auswärts-DK)

Hast du also 2 Heim-DK, bekommst du nichts.



Das kann ich nicht bestätigen, 2 DK´s, 6 Mainz-Karten bestellt, 2 Mainz-Karten erhalten (bzw. erstmal die Bestätigung)....natürlich EFC. Und keine Away-DK.
#
@U_Bein

Die Aussage stammt nicht von mir, sondern vom Ticketservice.
Ob dem auch so ist, oder ob dort politische Aussagen getätigt werden,
kann ich nicht beurteilen.
#
Adler1960 schrieb:
@U_Bein

Die Aussage stammt nicht von mir, sondern vom Ticketservice.
Ob dem auch so ist, oder ob dort politische Aussagen getätigt werden,
kann ich nicht beurteilen.  



Die erzählen anscheinend auch jedes Jahr etwas neues... naja, auf jeden Fall bin ich froh, dass es dieses Jahr "mich getroffen" hat
#
Dito 8 Heimdauerkarten, 4 bestellt 2 bekommen
#
ThorstenH schrieb:
Adler1960 schrieb:
@ThorstenH   Wie auf deutsch ?

Wer lesen kann ist im Vorteil,
Also für dich nochmal : Hast du 50 Dauerkarten, erhälst du 10 %
davon, also 5 Mainzkarten.
Auswärtsbestellungen wurden überhaupt nicht berücksichtigt (außer natürlich dich Auswärts-DK)

Hast du also 2 Heim-DK, bekommst du nichts.

Danke jetzt hab ich es verstanden.

Es pro...??? war etwas mißverständlich.

Übrigens komisch dass ich trotz nur 1 DK, Mitglied und  "nur" Auswärtsvielfahrer ca 8-9 pro Saison (ohne Auswärts DK) 2 Karten für M1 bekommen habe.....  



dann sei doch bitte so fair und geb die KArten  jemand der öfters Auswärtsfahrer ist... ,-)    ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Adler1960 schrieb:
@ThorstenH   Wie auf deutsch ?

Wer lesen kann ist im Vorteil,
Also für dich nochmal : Hast du 50 Dauerkarten, erhälst du 10 %
davon, also 5 Mainzkarten.
Auswärtsbestellungen wurden überhaupt nicht berücksichtigt (außer natürlich dich Auswärts-DK)

Hast du also 2 Heim-DK, bekommst du nichts.

Danke jetzt hab ich es verstanden.

Es pro...??? war etwas mißverständlich.

Übrigens komisch dass ich trotz nur 1 DK, Mitglied und  "nur" Auswärtsvielfahrer ca 8-9 pro Saison (ohne Auswärts DK) 2 Karten für M1 bekommen habe.....  



dann sei doch bitte so fair und geb die KArten  jemand der öfters Auswärtsfahrer ist... ,-)    ,-)  

Mal schauen, wenn ich noch ne Karte fürs Schiff bekomme werde ich das wohl machen...
#
so ich hab heute meine karten fürs spiel bekommen

aber leider nicht für den gästebereich, musste mich anderweilig über den karnevalsverein darum bemühen.

jetzt muss ich mir nur noch einen plan machen, wie ich von dem heim- in den gästebereich komme

lt. karnevalsverein, ist der gästebereich komplett abgeriegelt

hat da jemand erfahrungswerte wie man trotzdem reinkommt?
#
eden81 schrieb:
so ich hab heute meine karten fürs spiel bekommen

aber leider nicht für den gästebereich, musste mich anderweilig über den karnevalsverein darum bemühen.

jetzt muss ich mir nur noch einen plan machen, wie ich von dem heim- in den gästebereich komme

lt. karnevalsverein, ist der gästebereich komplett abgeriegelt

hat da jemand erfahrungswerte wie man trotzdem reinkommt?



..klau dir ne Polizeiuniform....
#
das wäre natürlich ne schlaue idee, auf dem weg zum stadion kommen uns bestimmt einige entgegen

ne jetzt mal spaß bei seite, hat hier schon jemand in der vergangenheit erfahrungen gesammelt?

vlt sind ja noch einige hier mit dem selben problem


Teilen