>

Auswärts Mainz

#
Hallo

Ich habe nur eine kurze Frage wie viel wird die Karte gegen Mainz kosten? Steher ?

14 Euro ?

lg
#
Ich glaub der Preis ist das kleinere Problem...bekomm erstmal eine!
#
Ich hoffe 8uhr anstellen genügt  hab mir extra frei genommen  ... also gogo weiß keiner wie die karten ca kosten werden ?
kann nach beantwortung auch direkt geschlossen werden...
#
Kelsterbacher01 schrieb:
Ich hoffe 8uhr anstellen genügt  hab mir extra frei genommen  ... also gogo weiß keiner wie die karten ca kosten werden ?
kann nach beantwortung auch direkt geschlossen werden...


Anstellen???
#
Kannst Online welche bestellen. Karten in den Fanshops gibt es doch nur, wenn welche während des Online-Verkaufs nicht alle Verkauft sind. Da unser Kontigent nach ein paar Stunden weg sein wird, brauchst du dich nicht wo anstellen.
#
ein hoch auf die kreditkarte
#
xjulzx schrieb:
ein hoch auf die kreditkarte


Wird aber auch nicht viel nützen,wenn man bedenkt wieviele Karten alleine für Away DK,Fanclubs,Allesfahrer und FUFA gebraucht werden
#
Leider gehen sehr viele leer aus, das stimmt. Über Mainz wird auch nichts zu holen sein. Alternative bleibt halt nur noch das Spiel in Gladbach.
#
Zum Preis:
Guck doch einfach mal auf der Homepage von den Mainzern. Da werden schon irgendwo die Preise stehen.

Aber wie schon gesagt, kannst du am 1.3 eh nur online bestellen und brauchst dann auch noch eine Menge Glück-
#
Ach die werden garnicht in den Shops verkauft ? so wie gegen dortmund stuttgart und co?
#
Kelsterbacher01 schrieb:
Ach die werden garnicht in den Shops verkauft ? so wie gegen dortmund stuttgart und co?  


Nein es werden nur Karten in den Shops verkauft wenn noch welche nach den Vorbestellungen übrig sind.
Ab 1. März werden Kartenbestellungen online entgegen genommen. Diese werden dann nach dem bekannten Prinzip abgearbeitet. Und bei Mainz wird zu 100% nichts übrig bleiben, was dann noch in die Fanshops gelangen wird.
#
Kelsterbacher01 schrieb:
Hallo

Ich habe nur eine kurze Frage wie viel wird die Karte gegen Mainz kosten? Steher ?

14 Euro ?

lg


13,75 inkl. sportgroschen & VVK-gebühr.
#
Die Karten sehen richtig billig aus.
#
Da kann man sich ja schonmal Mainz abschminken als nicht Dauerkarten inhaber oder Vielfahrer... -.-
#
Ich wäre für public viewing wie gegen ofx im pokal..
Am Besten direkt vorm Stadion in M1  
#
Selbst als DK-Inhaber muss man erstmal eine bekommen...
#
sooo tickets bestellt

jetzt beginnt das warten :P  
#
Jap, Karten bestellt ! Hoffentlich klappts !  ,-)
#
Hoffe mal ich bekomm welche.

Wie ist es des in Falle, dass ich Tickets bekommen sollte. Wird einfach der Betrag abgebucht oder erhalte ich voher eine Nachricht?

Habe nämlich ne Prepaidkarte und muss erst mal Geld drauf laden.
#
P.B-89 schrieb:
Hoffe mal ich bekomm welche.

Wie ist es denn im Falle, dass ich Tickets bekommen sollte. Wird einfach der Betrag abgebucht oder erhalte ich voher eine Nachricht?

Habe nämlich ne Prepaidkarte und muss erst mal Geld drauf laden.


Teilen