>

Primera División Live?

#
In Anbetracht des anstehenden Megaspiels Barca gegen Real hab ich eben mal nachgesehen, ob dieses übertragen wird. So, wie ich die Sache sehe, überträgt Sky morgen NICHT!Oder irre ich mich da?

Weis jmd in Hofheim und Umgebung, ob eine Sportsbar live irgendwie überträgt?
#
Nein SKY überträgt nicht. Die haben keine Rechte mehr an der Primera Division. Bild überträgt in Kooperation nit laola TV im Internet. Dürfte aber auch relativ schnell überlaufen sein der Stream. Im TV kommt es denke ich nirgends, außer du kannst spanisches TV empfangen.
#
laola1.tv


Halbe Stunde vor Anpfiff anwesend sein, auf den Stream gehen, dann läuft es einwandfrei.
#
Wann ist morgen Anpfiff?
#
3zu7 schrieb:
Wann ist morgen Anpfiff?


21 Uhr
#
Dazke!
#
Mach dir ein Konto auf bei Bet-at-Home.com. Da werden alle Spiele der Liga Live und in guter Qualität übertragen da Sie die Rechte haben. Gruß Harry
#
ist doch unsinn, laola.tv überträgt auch in guter qualität und das ohne account.

ich freue mich schon auf einen sieg von barca.
#
sorry tut mir Leid
#
Bild.de überträgt scheinbar auch live.
#
mzadler schrieb:
Bild.de überträgt scheinbar auch live.


Sorry, wurde schon gepostet. Hatte die Posts zunächst nur überflogen  
#
mickmuck schrieb:
ist doch unsinn, laola.tv überträgt auch in guter qualität und das ohne account.

ich freue mich schon auf einen sieg von barca.  


ich kann mich erinnern, das letztes Jahr absolut gar nix ging, weil überlastet.  
#
man muss halt wirklich 30 minuten vorher online sein, dann gibt es keine probleme.
#
Die Qualität der Übertragung des Valenciaspiels gestern bei LaolaTv ließ arg zu wünschen übrig. Bei mir jedenfalls. Hab mir dann einen anderem Stream gesucht, der besser war. Außerdem ist die Primera mit spanischem original Kommentar irgendwie authentischer. Der Ösi bei Laola nervt manchmal.
Hier findest Du sicher was:
http://www.rojadirecta.org/
#
mickmuck schrieb:
man muss halt wirklich 30 minuten vorher online sein, dann gibt es keine probleme.


Das war aber letztes Jahr auch nicht so, zumindest bei mir nicht.
war frühzeitig online(wurde ja auch auf der Laola Seite so empfohlen) und bin dann kurz vor Anpfiff rausgeflogen.

Früh drin sein ist sicher empfehlenswert, aber schützt vorm rausfliegen nicht wirklich.
#
das ist halt wie im richtigen leben  
#
für das spiel heute wirds doch sicher 1000de streams geben
#
pft
#
Da ich mir auch ziemlich sicher bin, dass der Laola1.tv Stream heute mehr als nur ausgelastet sein wird, wäre ich sehr dankbar, wenn hier noch weitere Streams die zu empfehlen sind aufgelistet werden

Danke!

Der Bessere wird siegen!  
#
Tipps für heute Abend? Ich sage 2:1 für Real  

The Special One wirds schon richten  


Teilen