>

Dauerkarte Warteliste

#
Kann mir einer sagen, wo und wie ich mich auf die Warteliste schreiben lassen kann für Dauerkarte Stehplatz?
#
welche warteliste?
oder hab ich was verpasst?
#
Eine solche Warteliste existiert nicht.
Die einzige ganz geringe Chance ist jemand zu kennen, der seine Steh-DK nicht mehr möchte und diese Überschreiben lässt. Steh-DKs im freien Verkauf oder für eine mögliche Warteliste gibt es seit Jahren nicht.
#
Ja es gibt ne Warteliste für Dauerkarten...aber weiss nicht wo und wie man sich da drauf schreiben lassen kann en freund hat gesagt ich soll bei der sge anrufen aber denke mal eher das en paar auch so bescheid wissen und mir hier helfen können ich hoffe es zumindest.
#
warum bekomme ich das dann gesagt
#
da hat sich dein Freund wohl getäuscht.
#
hmmm ok
#
Sowas gibts nicht!
Einfach hoffen das du vorher eine bekommst, oder am 10.6. dein Glück versuchen...
#
und wo genau dann hier steht ja immer ausverkauft
#
Am 10.6 kommen eventuell abgegebene Karten in den freien Verkauf.

ob und wieviele überhaupt zum Verkauf stehen ist mehr als fraglich...
#
cool thx
#
DerGeyer schrieb:
Am 10.6 kommen eventuell abgegebene Karten in den freien Verkauf.

ob und wieviele überhaupt zum Verkauf stehen ist mehr als fraglich...


sicher? ich dachte, abgegebene karten werden nicht neu ausgegeben?

ansonsten gibt es ja auch immer die möglichkeit,sich im tageskartenverkauf stehplätze zu holen
#
tani1977 schrieb:
DerGeyer schrieb:
Am 10.6 kommen eventuell abgegebene Karten in den freien Verkauf.

ob und wieviele überhaupt zum Verkauf stehen ist mehr als fraglich...


sicher? ich dachte, abgegebene karten werden nicht neu ausgegeben?

ansonsten gibt es ja auch immer die möglichkeit,sich im tageskartenverkauf stehplätze zu holen


Abgegebene Stehdk kommen von der Anzahl her schon in den DKverkauf, aber eben als SitzDK. Werden z.B. 300 StehDK nicht verlängert so gibt es am 10.6. im Top 300 Sitzplätze als DK zu kaufen.  
#
letztes jahr warns glaub 990 die in den verkauf kamen warn aber ganz schnell weg
#
Die SGE hatte bei den UEFA-Cup Heimspielen Probleme, die Steh-DK-Inhaber auf Sitzplätze zu verteilen, da die Umrüstung der Stehblöcke auf Sitzplätze ergab, daß mehr Dauerkarteninhaber für diese Blöcke vorhanden waren als Sitzplätze, in der Folge auf nicht von Sitz-DK´s belegte Plätze teilweise Steher gesetzt werden mussten. Das hat natürlich in der Folge nicht zu Begeisterungsstürmen geführt.

Daher will die Eintracht die Zahl der Steh-DK´s auf die Anzahl der dort vorhanden Sitzplätze anpassen.

Sprich:
Zurückgehende Stehplatz-DK´s werden solange eingestrampft, bis die Sitzplatzzahl der Stehblöcke erreicht ist.
Die Karten werden nicht von der Eintracht weiterverkauft.
Folge:
Es gibt somit keine ominöse Warteliste....
#
Finde ich Schwachsinn, dann sieht der Stehblock ja richtig leer aus wenn die Leute zusammenrücken...

Ich denke eher da ist die Frage des Geldes dahinter,
Warum billig neu Verkaufen wenns auch teurer geht  
#
DerGeyer schrieb:
Finde ich Schwachsinn, dann sieht der Stehblock ja richtig leer aus wenn die Leute zusammenrücken...

Ich denke eher da ist die Frage des Geldes dahinter,
Warum billig neu Verkaufen wenns auch teurer geht    


Die Stehplatz Dauerkarte die zurückgehen,werden aber soweit ich weiß dann als Tageskarten für die Bundesliga verkauft


Teilen