hallo, habe ein kleines problem, hoffe dass mir geholfen bevor der thread vl als doppelt geschlossen wird.. habe nix dergleichen gefunden. ich habe mich schon gewundert, wo die diesjährige dk bestätigung bleibt.. jetzt hat mir meine mutter gestern beiläufig gesagt dass ja mal vor ein paar wochen ein brief der sge gekommen sei. naja und da war eben alles drin und ich weiß jetzt nicht, weil ich das ganze nicht vor mir liegen habe bis wann und wohin ich das bezahlen will. hoffe jemand kann mir schnell weiterhelfen, ich weiß dumme farge, aber finde mich mit dem online ticketing nicht wirklich zurecht in diesem fall also wichtig wäre: bis wann muss das ganze bezahlt sein? uund wo muss ich mich einlogn für bestätigung usw.. oder langt ne überweisung auf die kto nummer, die ja anscheinen draufsteht laut meiner mutter?!
Wenn du bis jetzt noch nichts gemacht hast, dann ist alles in Ordnung. Du hast ein Abo auf eine Dauerkarte. Du musst nichts bestätigen oder so. Bezahlen muss du auch erst, wenn dir die Dauerkarte zugeschickt wurde.
In den brief mit den Modalitäten stand lediglich was die neue Dauerkarte kostet und was man machen muss, um zu kündigen oder seine Adressdaten etc. zu ändern.
Denk aber auch an Dein persönliches Passwort, das mit in der Dauerkartenbestätigung für die neue Saison stand, für Sonderspiele DFB-Pokal etc. Ist aber das gleiche wie letzte Saison
habe ein kleines problem, hoffe dass mir geholfen bevor der thread vl als doppelt geschlossen wird.. habe nix dergleichen gefunden.
ich habe mich schon gewundert, wo die diesjährige dk bestätigung bleibt.. jetzt hat mir meine mutter gestern beiläufig gesagt dass ja mal vor ein paar wochen ein brief der sge gekommen sei.
naja und da war eben alles drin und ich weiß jetzt nicht, weil ich das ganze nicht vor mir liegen habe bis wann und wohin ich das bezahlen will. hoffe jemand kann mir schnell weiterhelfen, ich weiß dumme farge, aber finde mich mit dem online ticketing nicht wirklich zurecht in diesem fall
also wichtig wäre:
bis wann muss das ganze bezahlt sein?
uund wo muss ich mich einlogn für bestätigung usw.. oder langt ne überweisung auf die kto nummer, die ja anscheinen draufsteht laut meiner mutter?!
also HILFE und vieeeeeelen dank schonmal=)
Du hast ein Abo auf eine Dauerkarte. Du musst nichts bestätigen oder so.
Bezahlen muss du auch erst, wenn dir die Dauerkarte zugeschickt wurde.
In den brief mit den Modalitäten stand lediglich was die neue Dauerkarte kostet und was man machen muss, um zu kündigen oder seine Adressdaten etc. zu ändern.
Also keine Panik...
dachte da ist was an mir vorbeigegangen..
kann geschlossen werden
Ist aber das gleiche wie letzte Saison