Auf meiner Rechnung steht in diesem Falle Zahlungsfrist bis 18.6. Danach verfällt laut dem Wisch die Karte mit sofortiger Wirkung.
Hier in der Faq steht bis zu 3 Wochen vor Spielbeginn. Deshalb möchte ich gerne wissen ob die Karte wieder gültig wird wenn ich es später bezahle, oder verfällt die wirklich komplett am 18.6.?
Da ich morgen für 10 Tage im Urlaub bin und nicht die Möglichkeit hab, kann ich die frist nicht einhalten.
Das mit dem bis zu 3 Wochen vor Spielbeginn bezieht sich darauf, bis wann man mit Zahlungsart Rechnung bestellen kann. Ich würde ne kurze E-Mail ans Ticketing ( ticket@eintracht-frankfurt.de ) schicken und denen das Problem schildern. Wenn Du dann direkt bezahlst, sobald Du wieder ausm Urlaub da bist, sollte das kein Problem darstellen..
Danach verfällt laut dem Wisch die Karte mit sofortiger Wirkung.
Hier in der Faq steht bis zu 3 Wochen vor Spielbeginn.
Deshalb möchte ich gerne wissen ob die Karte wieder gültig wird wenn ich es später bezahle, oder verfällt die wirklich komplett am 18.6.?
Da ich morgen für 10 Tage im Urlaub bin und nicht die Möglichkeit hab, kann ich die frist nicht einhalten.
Ich würde ne kurze E-Mail ans Ticketing ( ticket@eintracht-frankfurt.de ) schicken und denen das Problem schildern. Wenn Du dann direkt bezahlst, sobald Du wieder ausm Urlaub da bist, sollte das kein Problem darstellen..
Wenn du morgen erst fährst, dann kannst du doch heute noch bezahlen, ist doch ganz einfach.