>

Bilder vom Nachmittagstraining (29.07.2010)

#
Bilder vom Nachmittagstraining findet ihr auf:

http://www.eintracht-online.net

Bilder vom Fototermin der U23 folgen im Laufe des Abends.

#
sehr schöne Bilder! Dankeschön!
#
Jep!
Wirklich schöne Bilder! Dankeschön!
#
schöne bilder, danke

@uaa: haben wir wieder einen hospitanten?
#
mickmuck schrieb:
schöne bilder, danke

@uaa: haben wir wieder einen hospitanten?


ist das nich lionti? glatze undso  

Bild 12 ist ziemlich Mafiamäßig. dachte Ümit wäre wieder ohne den tollen Tollenlook unterwegs.
#
schön vielen Dank ist irgendetwas besonderes passiert ?
#
Servus

Ich war heute ebenfalls mit meiner besseren Hälfte beim Training gewesen.
Einen Bericht, wie wir ihn von wib kennen, kann ich nicht abgeben, da ist wib unerreichbar!

Im Endeffekt ein Training wie immer: Fitnessübungen mit Fabacher und danach Spielchen auf nem halben Feld mit drei Mannschaften, zum Schluss Elfmeterschiessen von zwei Teams (um zu wissen, wer Gewinner des Spiel ist).

Kittel hat mir echt gut gefallen, ist sehr dynamisch und sehr präsent. Titsch-Rivero hat mir auch gefallen, war sehr aktiv.

Steinhöfer hat mehrfach laut den Ball gefordert und auch oft bekommen, leider hat er nie was draus gemacht.....schade  

Jesus sagte, dass es seinem Bein "soweit ganz gut" gehe, Skibbe teilte mir mit, dass der 3. Captain noch nicht feststeht!

Woran kann ich mich noch erinnern?

Nachm Training sind Petkovic und Tsavellas Richtung Business-Club gerannt, an den ganzen Kids vorbei und haben lachend abgewunken, wenns ums Autogrammeschreiben ging! Was solln der Blödsinn?  

Chris u Vasoski waren nicht dabei, nähere Infos habe ich nicht.
#
Was mir noch einfällt: Caio iss nach wie vor lauffaul!    Selbst meine bessere Hälfte sagte "Mir iss der sympatisch, der faule, dicke Pummi....aber wenn er schiesst, dann knallts!"  

Und so wars gewesen, denn auch im Trainingsspielchen hat er en schönes Ding rein gemacht.  

Aber der Beisser wird er net werden...
#
Flyer86 schrieb:
Was mir noch einfällt: Caio iss nach wie vor lauffaul!    Selbst meine bessere Hälfte sagte "Mir iss der sympatisch, der faule, dicke Pummi....aber wenn er schiesst, dann knallts!"  

Und so wars gewesen, denn auch im Trainingsspielchen hat er en schönes Ding rein gemacht.  

Aber der Beisser wird er net werden...


Wie ich Meinungsmache hasse  
#
seppel177 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Was mir noch einfällt: Caio iss nach wie vor lauffaul!    Selbst meine bessere Hälfte sagte "Mir iss der sympatisch, der faule, dicke Pummi....aber wenn er schiesst, dann knallts!"  

Und so wars gewesen, denn auch im Trainingsspielchen hat er en schönes Ding rein gemacht.  

Aber der Beisser wird er net werden...


Wie ich Meinungsmache hasse    



Kann mich nur anschließen. Was würde wohl passiert, wenn wir ein kleines dickes Müller unter Vertrag hätten? Würde zwar 30-40 Tore pro Jahr machen aber einige würden trotzdem nur meckern...
#
eintr8t schrieb:
seppel177 schrieb:
Flyer86 schrieb:
Was mir noch einfällt: Caio iss nach wie vor lauffaul!    Selbst meine bessere Hälfte sagte "Mir iss der sympatisch, der faule, dicke Pummi....aber wenn er schiesst, dann knallts!"  

Und so wars gewesen, denn auch im Trainingsspielchen hat er en schönes Ding rein gemacht.  

Aber der Beisser wird er net werden...


Wie ich Meinungsmache hasse    



Kann mich nur anschließen. Was würde wohl passiert, wenn wir ein kleines dickes Müller unter Vertrag hätten? Würde zwar 30-40 Tore pro Jahr machen aber einige würden trotzdem nur meckern...


Was will ich mit Müller? Wir haben Caio!
#
mickmuck schrieb:
schöne bilder, danke

@uaa: haben wir wieder einen hospitanten?


Ob er hospitiert, weiß ich nicht, jedenfalls ist das Bernhard Raab, Leiter des Jugendleistungszentrums des SV Wehen-Wiesbaden.

Kontakte zu Jugendleistungszentren kann man nie genug haben


Teilen