Da einige Freunde im Moment Zeit im Urlaub sind und ich die Karten für Chelsea ordern sollte, habe ich bei der Online Bestellung die Adresse in meine geändert. Nun sind die Karten aber an die eigentliche Adresse gesendet worden, und das war einen heidenarbeit an die Karten zu kommen (Diskussionen mit Hausmeistern und Schwiegereltern).
Bei der Eintracht sagte man das die Karten immer an die hinterlegte Adresse gesendet werden, nur wozu kann ich dann das Online Formular ändern und warum gibt es kein Feld mit einer abweichenden Lieferadresse.
Gibt es hier ähnliche Fälle, damit man das mal bei der Eintracht optimieren könnte.
Nun sind die Karten aber an die eigentliche Adresse gesendet worden, und das war einen heidenarbeit an die Karten zu kommen (Diskussionen mit Hausmeistern und Schwiegereltern).
Bei der Eintracht sagte man das die Karten immer an die hinterlegte Adresse gesendet werden, nur wozu kann ich dann das Online Formular ändern und warum gibt es kein Feld mit einer abweichenden Lieferadresse.
Gibt es hier ähnliche Fälle, damit man das mal bei der Eintracht optimieren könnte.
Bitte gebt mir mal ein Feedback