>

Vorkaufsrecht DK Besitzer?

#
Hallo,

habe endlich endlich endlich eine DK erwischt und als Newbie natürlich gleich mal eine Frage!

"hat man als DK Besitzer ein Vorkaufsrecht für alle Spiele? "

Adlergrüsse vom DKNewbie
#
Für was brauchst du ein Vorkaufsrecht? Du hast doch 'ne Dauerkarte...

Das Vorkaufsrecht auf eine zusätzliche Karte besteht üblicherweise nur für das Heimspiel gegen die Bazis.

Ansonsten kannst du bei Bestellung von Auswärtstickets deinen Status als Dauerkarteninhaber angeben.
#
habe einen 9-jährigen Sohnemann und möchte gerne, falls er mal Lust hat mitzukommen, mir ggf nochmals 2 Karten für "mich und ihn" bestellen.

Leider ist er kein großer Fussballfan und darum rentiert sich eine 2te Dauerkarte auch nicht wirklich. Habe gehofft durch die DK die Chance zu haben auch kurzfristig noch 2 Karten zu bekommen
#
DKNewbie schrieb:
Hallo,

habe endlich endlich endlich eine DK erwischt und als Newbie natürlich gleich mal eine Frage!

"hat man als DK Besitzer ein Vorkaufsrecht für alle Spiele? "

Adlergrüsse vom DKNewbie


Nein.
Bei "Sonderspielen" wie Pokalheimspielen und jetzt dem Chelsea-Spiel hat man ein Optionsrecht auf seinen eigenen Platz. lediglich beim Bayernheimspiel hat man Option auf eine weitere Karte, um so die Anzahl der Kunden im Rahmen zu halten.
Normalerweise ist es aber kein Problem, Karten für die Heimspiele zu bekommen. auf der Seite http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten/ werden die Vorverkaufstermine für die einzelnen Spiele zeitnah bekannt gegeben.
Für die ersten Spiele wird dies irgendwann ab  Mitte Juli der Fall sein.
#
Wenn er kein fussballfan ist,soll er zuhause bleiben.
#
SiegenerAdlerer schrieb:
Wenn er kein fussballfan ist,soll er zuhause bleiben.


...Damit er auch nie einer wird oder was?
#
.... ich denke mir SiegenerAdlerer wenn du selbst Vater wärst, würdest du verstehen, das man(n) versucht die Leidenschaft mit seinem Sohn teilen zu wollen! (Frauen fand man mit 9 Jahren auch noch nicht geil, sondern erst später)

Allen anderen einen herzlichen Dank für die Antworten
#
kommt man eigentlich regelmäßig an Auswärtskarten dran, wenn man kein DK hat?
#
SGE-Support10 schrieb:
kommt man eigentlich regelmäßig an Auswärtskarten dran, wenn man kein DK hat?



Kommt drauf an,Stehplatze sind meistens Auswärts durch Away-DKs,Allesfahrer,Fanclubs usw. sehr rar,Sitzplätze gibt es aber meistens noch ohne Probleme
#
Enkheimer_Adler schrieb:
SGE-Support10 schrieb:
kommt man eigentlich regelmäßig an Auswärtskarten dran, wenn man kein DK hat?



Kommt drauf an,Stehplatze sind meistens Auswärts durch Away-DKs,Allesfahrer,Fanclubs usw. sehr rar,Sitzplätze gibt es aber meistens noch ohne Probleme


außer in mainz...
#
genau in mainz klappt es nicht

und kauf lieber keine heimkarten, das gibt nur ärger

hatte dieses jahr das problem gehabt und bin dann mit dem mob der noch draussen war wieder zurück

wobei ich hätte mir vlt auch keine stehkarte holen dürfen, aber da hat mich die leiterin vom ticketing auch schön verarscht, die sagte zu mir die karten sind neber dem eintracht block, na ja shit happens
#
also ich habe letzte saison immer mal probiert steh auswaertskarten zu kriegen.
zu der zeit hatte ich keine heim dk, sondern nur die fufa mitgliedschaft (kann man ja auch ankreuzen beim bestellvorang) und da hatte ich nur so in 50% der faelle glueck auch welche zu kriegen.
mal schauen wie es in der neuen saison wird wenn ich dk inhaber und fufa mitglied ankreuzen kann ^^
am end' muss ich doch irgendwann meinen eigenen fanclub gruenden um auch noch fanclubvorsitzender ankreuzen zu koennen
#
wenn ich in einem fanclub bin, komm ich an die Karten ran?? also Stehplatz?? ist es dann leichter
#
SGE-Support10 schrieb:
wenn ich in einem fanclub bin, komm ich an die Karten ran?? also Stehplatz?? ist es dann leichter  


Ist lesen und verstehen so schwer? Es gibt keine neuen Stehplatzkarten, ob du nun Fanclubmitglied, Fanabteilungsmitglied oder sonst irgendwie mit Glied bist.
#
propain schrieb:
SGE-Support10 schrieb:
wenn ich in einem fanclub bin, komm ich an die Karten ran?? also Stehplatz?? ist es dann leichter  


Ist lesen und verstehen so schwer? Es gibt keine neuen Stehplatzkarten, ob du nun Fanclubmitglied, Fanabteilungsmitglied oder sonst irgendwie mit Glied bist.


ja ok schreib aber normal musst nicht auf cool machen
#
SGE-Support10 schrieb:
propain schrieb:
SGE-Support10 schrieb:
wenn ich in einem fanclub bin, komm ich an die Karten ran?? also Stehplatz?? ist es dann leichter  


Ist lesen und verstehen so schwer? Es gibt keine neuen Stehplatzkarten, ob du nun Fanclubmitglied, Fanabteilungsmitglied oder sonst irgendwie mit Glied bist.


ja ok schreib aber normal musst nicht auf cool machen



         

sag Bitte``
#
propain schrieb:
SGE-Support10 schrieb:
wenn ich in einem fanclub bin, komm ich an die Karten ran?? also Stehplatz?? ist es dann leichter  


Ist lesen und verstehen so schwer? Es gibt keine neuen Stehplatzkarten, ob du nun Fanclubmitglied, Fanabteilungsmitglied oder sonst irgendwie mit Glied bist.


   
#
#
ähm... irgendwie vermischt ihr da gerade heim und auswaerts steher, oder?
#
mh, ohne Glied wären es ja ganz andere Dimensionen.
mal schauen, ob das die Krankenkasse zahlt


Teilen